Wlan Modul defekt?

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Hallo ich habe eine Frage zu einen Acer Aspire V3 7751g mit Windows 8. Und zwar wird seid gut 2 Tagen kein Wlan Netzwerk mehr angezeigt . Lan geht Problemlos. Ich habe die Treiber auch schon de und neu installiert leider ohne erfolg. Im Geräte Manager war mir aufgefallen das die Wlankarte den Namen AtherosAR5BWB222 Wireless Network Adapter#2 hat. Diese #2 ist das normal? Und häte noch jemand eine andere Idee eventuell komplett neuinstall?

mfg
 

Tarlon

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
193
Im Bios aktiviert?
Dein Notebook hat sicher irgendwo einen Schalter am Gehäuse, oder ne Tastenkomi, womit man/frau W-Lan ein-ausschalten kann.
Normalerweise wird das mit ner LED angezeigt, oder sogar onscreen, guck mal ins Handbuch.
 

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Habe das Modul nun mal getauscht und es scheint wirklich defekt zusein das alte. Mit dem neuen geht es Problemlos.

mfg
 
Top