H
Hauzuu
Gast
Hey ho, ich hab heute Redstone 2 installiert gehabt und dann wieder Redstone 1 weil ich mit dem Upgrade nicht klar kam bzw einige Probleme aufgetaucht sind...
Nun habe ich das Problem das ich mit meinen Intel Dual Band AC 3650 (WLAN) nicht mehr richtig ins Internet komme, was ich damit meine ist das ich mit 3 bis maximal 10 MB durch die gegen Gurke (wobei 45 normal sein müssten)...
Bevor ich auf das Redstone 2 gewechselt habe funktionierte alles wunderbar und ich hatte keinerlei probleme....
Treiber sind aktuell ...
Mein Wlan Balken hat auch 5von5 Strichen....
wlan zurück gesetzt habe ich schon versucht
netsh winsock reset
netsh int ip reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
habe ich auch versucht , hält 5 minuten dann geht es wieder von vorne los...
was mir auch auffält das IPV6 vorher aktiviert war sprich dort Stand Internet , nach dem clean install , steht da kein netzwerk... sehr mysteriös...
nächstes phänomen ist das ich mehr daten empfange als sende ...
Ich nutze das wlan mit meinen Schwiegereltern aber das war vorher wie gesagt auch kein problem, hatte durchweg 45MB download 15MB Upload und ca 19 bis max 30ms ... (Telekom Speedtest...
was kann ich noch versuchen bzw tun ?
Nun habe ich das Problem das ich mit meinen Intel Dual Band AC 3650 (WLAN) nicht mehr richtig ins Internet komme, was ich damit meine ist das ich mit 3 bis maximal 10 MB durch die gegen Gurke (wobei 45 normal sein müssten)...
Bevor ich auf das Redstone 2 gewechselt habe funktionierte alles wunderbar und ich hatte keinerlei probleme....
Treiber sind aktuell ...
Mein Wlan Balken hat auch 5von5 Strichen....
wlan zurück gesetzt habe ich schon versucht
netsh winsock reset
netsh int ip reset
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns
habe ich auch versucht , hält 5 minuten dann geht es wieder von vorne los...
was mir auch auffält das IPV6 vorher aktiviert war sprich dort Stand Internet , nach dem clean install , steht da kein netzwerk... sehr mysteriös...
nächstes phänomen ist das ich mehr daten empfange als sende ...
Ich nutze das wlan mit meinen Schwiegereltern aber das war vorher wie gesagt auch kein problem, hatte durchweg 45MB download 15MB Upload und ca 19 bis max 30ms ... (Telekom Speedtest...
was kann ich noch versuchen bzw tun ?