Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die neueste Version von rufus 4.7.2231 Portable genommen und die iso von Linux Mint und Knoppix damit auf den usb-stick 8gb installiert.
Ich habe bei rufus bei Partitionsschema einmal mbr und gpt versucht.
Der Stick wird erstellt aber wen ich dann mein Dell Inspiron 7706 2n1 mit f12 starte und den Stick auswähle wird immer das installiert Windows gestartet
Ich habe jetzt alle Programme (rufus mit iso-image-modus und dd-image-modus, balena etcher und ventoy) zum Erstellen von isos it boot secure und ohne boot secure ausprobiert.
Alle funktionieren nicht. Ich habe keine Idee wie ich den Computer mit einem Live System starten kann.
Aber ich habe das Problem mit dem WLAN gelöst.
Ich habe eine bat Datei mit einem nets Kommando erstellt die alle wlan ausblendet.
Anscheinend habe ich diese unbewusst auf dem Comupter gestartet. Ich habe den Befehl zum Anzeigen aller WLAN durchgeführt und es werden jetzt alle WLAN wieder angezeigt und kann mich per wlan wieder verbinden.