wlan problem mit gt i9100g nach ics (franz.) flaschen

terrorzwerg1

Cadet 4th Year
wie im titel schon beschrieben habe ich probleme mit der wlan verbindung .das macht sich bemerkbar an verbindungsabbrüchen und langsamen downloads die ;wie ich denke; mit den abbrüchen wahrscheinlich zu tun haben . zu dem gerät wäre zusagen gt i9100g : -ICS (franz.) 4.0.3
-superics kernel 1.0.3
-touchwiz 5 vom SGS3

weis jemand Rat ?

und sorry das der erste post kurz war .
muste weg und dachte das reicht um erstmal imput zu bekommen

Zuletzt bearbeitet: (der thread is net dein ernst oda? da du anscheinend noch nie in nem forum unterwegs warst, hier ein kleiner tipp: beschreib)
der thread is net dein ernst oda?

da du anscheinend noch nie in nem forum unterwegs warst, hier ein kleiner tipp:

beschreibe dein problem ausführlich, wenn du auch ausführliche hilfe haben willst....

-also um was für ein problem handelt es sich?
-wann und wie macht es sich bemerkbar?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
muss jetzt mal doof fragen sind die nicht alle für das sgs2 und nicht für das sgs2 (G) oder gehn die kernel bei beiden versionen ?

Zuletzt bearbeitet:
Versuch es mal über Kies! Hab heute 4.0.4 über Kies bekommen:D
Bis jetzt läuft alles gut!

Danke werd gleich mal schaun
Ergänzung ()

habe jetzt auch 4.0.4 ics drauf und wlan scheint jetzt zu gehn erstmal danke für den tip das die deutsche version jetz raus ist
jetzthab ich aber noch usb verbindungsprobleme mit dem pc mein pc nimmt das gerät an sich nicht an .keine verbindung mit kies kein gerät in exploroer nur als massenspeichergerät erkennt er es . habe schon auf dem pc deinstalliert und installiert mit kies oder nur mit den usb treibern gerät neu geflasht reboot bei beiden kein erfolg auf dem sgs2g *#*#7284#*#*
eingegeben und auf pda gestellt keine verbesserung

hat sonst wer noch ne idee
für hilfe wäre ich echt dankbar

Zurück
Oben