WLAN Provider

Flyerone

Cadet 4th Year
Frohe Weihnachten allerseits!

Was bedeuten die Angaben beim Kauf über Amazon bei den Samsung Smartphones " WLAN Provider - deutsche Telekom " oder " WLAN Provider - 3 " ? Die Handys werden ja ohne Vertrag angeboten und daher irritieren mich diese Angaben.

Das Handy würde außerdem in Österreich benutzt und hat daher mit deutscher Telekom nichts zu tun. Weiters bin ich mir nicht sicher ob WLAN Provider - 3 mit dem österr. Anbieter " drei " ident ist??

In meinem Fall handelt es sich um das Galaxy A51s.

Danke für Eure Hilfe

Stell mal ein link oder Foto rein.

Flyerone schrieb:
in A gibt es keinen Anbieter der sich Telekom nennt sondern die nennen sich schon lange A1 und deren Kunde bin ich nicht!
Naja, wenn du es genau nehmen willst, ist es die A1 Telekom Austria Group.
Aber eigentlich meine ich schon die Deutsche Telekom. Nennt sich in AT halt einfach Magenta.

Kleiner Auszug aus Wiki:
Magenta Telekom ist ein österreichisches Telekommunikationsunternehmen und eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom AG.

PS: Um nochmal auf den WLAN Provider zurück zu kommen. Das scheinen Informationen zu sein, die über den Verkäufer über Amazon in die "Auswahl" gespielt werden. In diesem Fall stammen diese Angaben wohl von SyataDishmaya. Daher auch solche Angaben wie "WLAN Provider"... Ist wohl das Branding des Gerätes mit gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Würde auch sagen, dass die sehr wahrscheinlich gebranded sind.

Zurück
Oben