Es ist echt schlimm geworden.Jeden Tag hört man nur noch hier Sicherheitslücke,da Sicherheitslücke.....sollen die Hersteller doch endlich einmal zugeben das es keine Sicherheit im Internet gibt und das es bewusst so reglementiert wird von den Menschen die uns gläsern machen wollen und sollen.
Die Handys von heute sind die Chips unter der Haut von morgen.Aber die moderne Technik hat uns Menschen so derart im Griff das wir gar nicht mehr merken wie abhängig wir uns machen.
Wie ich schon so oft geschrieben habe, die moderne Technik ist ein Segen und Fluch zugleich.Egal ob Home Computer, Smartphone, Tablet,Laptop usw...egal welche Sicherheitssoftware uns für diese Gerätschaften versucht wird schmackhaft zu machen, der zigtausendste Patch oder das neueste Firmwareupdate für Router, Repeater.....wir werden immer gläsern bleiben und meines erachtens steckt eine raffiniert organisierte Taktik der Machtapparate dahinter.
Mögen mich auch viele als einen Verschwörungstheoretiker halten,aber in zunehmendem Alter höre ich immer mehr auf mein Bauchgefühl und bei vielem liege ich nicht sehr weit daneben.
Aber die Wahrheit will keiner sehen oder wird mit allen Mitteln verschwiegen.