Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan Router N Standard mit sehr guter Funkleistung gesucht
Das ist doch schonmal gut, bei den von mir vorgeschlagenen Routern mit DD-WRT kannst Du als Pluspunkt die Sendeleistung (im Gesetzlichen Rahmen) einstellen. Was Dir den Vorteil verschafft, evtl. die Datenrate zu verbessern.
Cam
DD-WRT ist eine alternative Firmware für Router, die mehr und bessere Einstellungen bietet. Erklärung hier
im grunde kannst du jeden router nehmen, bei dem man externe antennen austauschen oder anbringen kann .
evtl. solltest du auch beim empfänger die antenne austauschen, wenn es geht.
lese in meinem antennenthread, siehe link in meiner signatur, da sind jedemenge links drin.
Ich kann dir den Netgear WNDR3700. War/ist einer der stärksten WLAN-N Router (laut diversen Tests, glaube bei Chip war auch einer). Hat allerdings keine externen Antennen, was natürlich von Vorteil wäre. Kann selber allerdings nicht viel zur Leistung sagen. Durch unsere Wohnung klappts perfekt, auch auf der 20 Meter entfernten, anderen Straßenseite habe ich noch problemlos Empfang.
Aber ich glaube am ausprobieren kommste nicht vorbei, würde mir bei Amazon dann mal nach und nach interessante Geräte bestellen.
Alternativ auf den jeweilige Etage Repeater einsetzen, die fangen dann das Wlan Signal auf und verstärken das Ganze. Ist zwar etwas teurer, sollte aber den Empfang extrem verbessern.