WLAN Signal auf GSM Antenne?

wertzuiop123

Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
2.783
65y0p3.jpg


Folgendes Problem: Die ART Station sendet Daten, die ins Internet müssen (Die Station steht am Berg) - kein USB, nur die Antenne

Habe wohl zu schnell gedacht und wollte den Ausgang des Routers (wo normalerweise die WLAN Antenne hängt) mit der ART Station verbinden.

Gibt es GSM Sticks, die ich einfach an die Antenne der ART schrauben kann?

Oder was wäre hier die Lösung? ^^
Ergänzung ()

Gibt es da keine Lösung? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht ganz, aber hier mal was ich verstanden habe:

"Die ART Station ist eine Antenne. Sie ist am Berg" - Soll heißen, mehr als ein paar cm entfernt?

Die ART Station sendet Daten, die ins Internet sollen ????

Also erstmal sind WLAN und GSM zwei völlig verschiedene Frequenzbänder. Eine GSM Antenne kann die gar nicht abstrahlen.

Und...was ist denn ein ART?
 
Der Router und die Station sind gemeinsam am Berg (sofern es einen Router braucht)
Die Station sendet Daten. Die müssen halt ins Internet :D Sie hat eine Antenne (? Kabel siehe unten) zum Schrauben. (Die Funk-Antennen auf dem Bild kannst du vernachlässigen - die sind für die Lawinensuchgeräte)

Soviel zum Ausgangspunkt. Wie und mit was bekomme ich die Daten ins Internet? Dachte erst an den Router aber die Antenne der Station bekomme ich dort ja nicht drauf / macht keinen Sinn.

ART_1.jpg


Ausgangskabel der Station - fix montiert

14758_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben