wlan,Sound,usb anschlüsse funktionieren nicht

Anis1982

Newbie
hallo liebe Experten,
ich habe eine riesen problem

es hat angefangen mit wlan wollte nicht mehr funktionieren (schieber leuchtet nicht mehr)
dann den sound wenn ich drauf klicke dann kommt fehlerbehebung und dann anzeige zum neuinstalation...
dann haben auch die usb anschlüsse nicht mehr...
im geräte mänager sind überall warnzeichnen(gelbe Dreiecke mit ausrufzeichen---
was soll ich tun???

habe einen SONY VAIO VGN-AR16E windows 7 habe ich aus einen studentenversion installiert.
ursprünglich war vista drauf

HILFEEEEE KANN NICHTS MEHR MACHEN
KEIN INTERNET KEIN USB ANSCHLÜSSE
DANKE

Ich würde zu einer kompletten Neuinstallation raten. Deine dir wichtigen Daten kannst du ja zum Glück noch retten.

Dazu stellst sich die frage: Was hast du angestellt? ...

Irgendwelche veränderungen an deiner hard- oder software in den letzten tagen (bzw seit dem letzten mal wo alles noch lief?)? Wenn ja, WAS GENAU hast du gemacht? Beschreib dies so detailgetreu wie möglich, am besten in chronologischer abfolge. Du erwähntest ein update von windows vista auf windows 7. War das erst vor kurzem?

Aufgrund der symptome scheint es angeraten, das du sämtliche treiber (LAN, Chipsatz, Sound ...) vom jeweiligen hersteller lädst (bzw es reicht aus wenn du eine treiber cd fürs mainboard hast), in den geräte manager gehst, überall auf die warnzeichen rechtsklicken und den treiber deinstallierst, neustartest und sämtliche systemtreiber neuinstallierst.

Das sauberste wäre wohl eine Neuinstallation, ohne jetzt zu wissen wie es überhaupt soweit gekommen ist.

Installier mal das Treiberpaket fürs Notebook. Als ich von Vista zu Win 7 wechselte hatte ich bei meinem Vaio das gleiche Prob. Ist halt ne Menge gerätespezifisch. Guck dich im Support Bereich für dein Notebook um und dann findest du auch das Treiberpaket. Mitdenken ist nach wie vor nicht verboten und google immernoch ist dein Freund.

Zurück
Oben