Wlan spinnt

VsteckdoseV

Commander
Ich habe ein SGS mit cm7.1 drauf.

Das lief auch die letzten Wochen gut, aber aktuell spinnt das Wlan.
Wenn ich ins Wlan gehe, verbindet er zwar automatisch wie immer, aber es werden auf einmal keine Daten mehr übertragen. Das Antennensymbol bleibt grau.

Das seltsame daran: Mal funktioniert es, mal nicht. Was aber definitiv hilft ist ein CM7 Theme-Wechsel (da hat man doch 3 verschiedene zur Auswahl) Dann geht es wieder, aber nur für ca einen Tag. Neustart hilft nichts.

Im Moment geht es wieder, obwohl ich schon seit nem Tag kein Zheme mehr gewechselt habe, aber das kann in 10min schon wider nicht mehr gehen:freak:

Das Problem ist denke ich, dass er jedesmal wenn er in Standby geht das Wlan automatisch deaktiviert, weill wenn es nicht mehr geht, dann ist es nachdem ich das Display wieder entsperrt habe und das Wlan sich wieder aktiviert.

Nim lieber eine Stable Version, falls dies nicht schon der Fall ist. Ansonsten sind ja schon die CM9.0 Versionen draussen, evtl. wurde dort der Bug schon behoben.

Das ist eine StableVersion... Und es hat ja auch alles bis jetzt funktioniert, und cm9 hatte ich schon, würde aber ungern wieder wechseln und zu stock auch nicht:(

Zurück
Oben