Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sicher, dass es reines B ist? Das ist ja schon seit einem Jahrzehnt tot. Bei B hat er eine maximale Bruttorate von 11 MBit. Effektiv bleiben da 50% von übrig. Wenn alles gut läuft. Da sollte man noch über einen neuen Router nachdenken.
Ich hab ihn gefragt und er meinte das es ne Telekom Speedport ist und als ich gefragt hab ob auf der Rückseite Der Standart steht schrieb er mir das es B sei
Wie auch immer. Der TP Link für 15€ von mir funkt auch im B Netz. Den kannst Du nehmen. Mehr gibts fürs Geld nicht. Und er hat noch den Vorteil der beiden Antennen und eben, es ist kein Stick. Man kann ihn gut positionieren.
@BlubbsDE
Du hast den TP Link als gutes Gerät bezeichnet. Von welcher Version sprichst Du, V2 oder V3? Der neuere Stick hat einen anderen Chipsatz und keine guten Bewertungen! Nachfolgend ein Auszug zur 1. Rezi:
Die hilfreichsten Kundenrezensionen 133 von 139 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorsicht: Neue Version mit schlechtem Chipsatz
Von Der Traumtänzer am 22. April 2014
Stil: N300 Verifizierter Kauf
Der hier genannte WLAN-Adapater hat gute Rezensionen. Diese sind jedoch für die Version 2 mit AR-Chipsatz (AR7010),
inzwischen wird hier die Version 3 verkauf mit Realtek Chipsatz (Realtek 8192CU). Das ist der Artikelbeschreibung leider nicht zu entnehmen.
Bei Interesse mal die Rezensionen ansehen und: es ist nur ein Hinweis meinerseits, keine Abqualifizierung.