Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RtfM!
und ich gehe mal nicht davon aus denn die usb ports sind eig nur für speicher medien wie platten oder sticks
da es aber ein linux system zu sein scheint, müsstest du halt einen wlan stick finden der linux kompatibel ist, und die linux version muss es untersützen
Der Tipp mit dem Access Point ist nicht fehl am Platz.
Ob das Gerät jetzt speziell die Funktion hat weiß ich nicht, aber eine WLAN Bridge ist ne gute Alternative zu dem Stick.
Auf Dauer wirst du sicher nicht nur mit dem Receiver ins Netzwerk wollen, TV, Spielekonsole, Blu Ray Player usw. kommen auch mit solchen Features. Für alle einen USB Stick kaufen ist sinnlos, daher nimmt man einfach eine Bridge o.ä. mit 4-5 LAN Ports, dann sind alle mit einem Zugang versorgt und du umgehst Kompatibilitätsprobleme.
Ich nutze mein WLAN bis jetzt nur mit dem Handy, wenn ich mal zu faul bin von der Couch aufzustehn.
Das einzige was noch das WLAN verwenden wird ist der geplante Receiver.