WLAN Stick wird erkannt und wieder ausgeworfen

burnout2000

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass mein Fritz! WLAN Stick N V2 unter Windows 10 (auch unter Winodws 7) ständig erkannt wird und gleich danach wieder "ausgeworfen" wird und das andauernd. Hab schon sämtliche USB Ports durchprobiert, USB2 USB3 überall ist das Verhalten identisch.
Hab noch an 2 anderen PCs mit Windows 10 den Stick getestet, an einem funktioniert es, am anderen nicht.
Habe mittlerweile keine Idee mehr, woran das liegen könnte.
Hat jemand eine Idee??

Danke

gehe bitte mal in die adaptereinstellungen. dort sollte der stick auftauchen. in der takleiste "Internetzugriff" mit rechter maustaste anklicken, dann "Netzwerk und Freigabecenter öffnen". Hier "Adaptereinstellungen ändern". dort sollte der stick auftauchen. manchmal hilft auch ein firmware upgrate. darauf achten es gibt 64bit und 32bit variante. das was miac schon erwähnte.

Die Treiber von der AVM HP habe ich bereits heruntergeladen und installiert.
Das bringt keine Verbesserung.
Der Stick taucht immer kurz auf im Geräte Manager, da und wieder weg, da und wieder weg.... usw.
Dabei sind die Treiber immer korrekt installiert, keine gelbes Ausrufezeichen o.ä. im Geräte Manager.
In der kurzen Zeit wo der Stick erkannt wird, findet er auch die verfügbaren WLANs....

nö, heiss wird er nicht.
An einem der anderen PCs funktioniert er ja tadellos.....

Zurück
Oben