Folgendes Problem,
Ich hab den PC heute hochgefahren und alles war gut. Plötzlich konnte ich die Maus zwar bewegen, aber das Gerät hat werde auf Rechts- noch auf Linksklick reagiert. Nachdem auch eine andere Maus das selbe Problem hatte, hab ich einfach ausgeschalten, einige Minuten gewartet und dann wieder eingeschalten. Jetzt startet der PC immer ins BIOS. Die Laufwerke werden dort alle korrekt angezeigt.
Ich hab trotzdem mal alles abgesteckt und den PC entladen.
Den PC geöffnet und alle Verbindungen überprüft.
Nachdem nichts geht, wollte ich es mit dem Boot Stick versuchen.
Der Stick ist in Ordnung, habe ihn mit einem anderen PC getestet.
Er wird auch vom kaputten PC erkannt.
Beim Start gehts nicht mehr ins BIOS sondern der Kreis dreht sich und das Windowslogo wird kurz angezeigt
Nach ca. 20-30 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nichts geschieht.
Ich hab schon alle Einstellungen die in ähnliche Threads vorgeschlagen wurden überprüft und auch alle USB Ports ausprobiert.
Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und hat bis heute Mittag problemlos funktioniert.
Ich hoffe es hat noch wer einen Tipp.
lg
Barbara
Ich hab den PC heute hochgefahren und alles war gut. Plötzlich konnte ich die Maus zwar bewegen, aber das Gerät hat werde auf Rechts- noch auf Linksklick reagiert. Nachdem auch eine andere Maus das selbe Problem hatte, hab ich einfach ausgeschalten, einige Minuten gewartet und dann wieder eingeschalten. Jetzt startet der PC immer ins BIOS. Die Laufwerke werden dort alle korrekt angezeigt.
Ich hab trotzdem mal alles abgesteckt und den PC entladen.
Den PC geöffnet und alle Verbindungen überprüft.
Nachdem nichts geht, wollte ich es mit dem Boot Stick versuchen.
Der Stick ist in Ordnung, habe ihn mit einem anderen PC getestet.
Er wird auch vom kaputten PC erkannt.
Beim Start gehts nicht mehr ins BIOS sondern der Kreis dreht sich und das Windowslogo wird kurz angezeigt
Nach ca. 20-30 Sekunden wird der Bildschirm schwarz und nichts geschieht.
Ich hab schon alle Einstellungen die in ähnliche Threads vorgeschlagen wurden überprüft und auch alle USB Ports ausprobiert.
Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und hat bis heute Mittag problemlos funktioniert.
Ich hoffe es hat noch wer einen Tipp.
lg
Barbara