WLAN-Stick zurücksetzen?

StarAce

Lt. Commander
Moin,

da ich meinen WLAN-Stick verkaufen will - kann man einen TP-Link Archer T2U Nano AC600 zurücksetzen oder speichert der Stick gar keine Netzwerkdaten und nur der lokale PC? Ich gehe mal davon aus, im Unterschied zu einem WLAN-Repeater speichert er nichts, oder?

Gruß,
StarAce

Das ist ein Netzwerkadaper, der selbst keine Daten speichert.
Die Daten sind im Treiber gespeichert und im Netzwerkprotokoll von Windows, aber nicht im Netzwerkadapter.

Lohnt sich das zu verkaufen? Der kostet NEU ja nur 10 Euro und ist wahrlich kein Bringer.
Meiner Meinung nach fällt dieses Dingens eher in die Rubrik "Geschenkt ist noch zu teuer". :D

Aber ja, wie oben schon geschrieben, auf dem Stick ist nichts drauf, somit muss auch nicht "geputzt" werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: DevD2016, areacode030, AB´solut SiD und 2 andere
Langi1 schrieb:
Der speichert nichts.

Anderes Thema: Warst du zufrieden mit dem? Soll bald einen TP-Link Archer TX20U Nano, AX1800 verbauen.
Hab ihn nur kurz angeschlossen und er war mir ein wenig zu lahm. Ich leg jetzt lieber ein paar Meter LAN-Kabel.
prian schrieb:
Lohnt sich das zu verkaufen? Der kostet NEU ja nur 10 Euro und ist wahrlich kein Bringer.
Meiner Meinung nach fällt dieses Dingens eher in die Rubrik "Geschenkt ist noch zu teuer". :D

Aber ja, wie oben schon geschrieben, auf dem Stick ist nichts drauf, somit muss auch nicht "geputzt" werden.
Rückgabe über Amazon ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
StarAce schrieb:
Hab ihn nur kurz angeschlossen und er war mir ein wenig zu lahm. Ich leg jetzt lieber ein paar Meter LAN-Kabel.
Das sieht man bereits an den technischen Daten dass das nichts ist.

StarAce schrieb:
Rückgabe über Amazon ;)
Du hattest aber als ersten Satz eindeutig geschrieben, dass Du Deinen WLAN-Stick verkaufen willst.
Rückgabe ist auch sinnvoll, wahrscheinlich wollen die den gar nicht zurück wegen des Preises.
Dann hast Du ihn weiterhin an der Backe und muss Dich darum kümmern. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
Zurück
Oben