Wlan und Lan Verbindung gleichzeitig aber getrennt nutzen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maddinattack

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Morgen Juser.

Ich habe 2 Internetleitungen.

1. "DSL" Internet über T-online worüber ich mich mit Wlan einlogge wobei das leider sehr langsam ist Download max. 48Kb's Upload 11Kb's, mehr bekommen wir hier nicht im unserem dorf.

2. t-mobile web n walk Box mit UMTS verbindung die über Lan verbindung reingeht.

Ich möchte gerne Skype über meinen Wlan verbunden haben.

Spiele, Internet usw über meine t-mobile web n walk Box, sprich über Lan.

Wieso?

Skype klappt nicht über meine t-mobile web n walk box, die leute kommen total stockend an, bis garnicht mehr hörbar nach paar sec. und mich verstehen sie auch nicht, mit meiner "DSL" leitung, sprich Wlan klappt das wunderbar.
jedoch kann ich dann kein Onlinegame mehr spielen, was ich aber möchte und wieso ich überhaupt Skype habe.

Ich habe schon Probiert erst nur Wlan "DSL" an zu machen und mich darüber mit skyp einzuloggen, klappt ja auch ganz normal.

Danach habe ich mein Lan Kabel, sprich die t-mobile web n walk box angeschlossen, doch skyp zwitscht automatisch zur Lanverbindung. und genau das will ich nicht, Skype soll über Wlan ("DSL) laufen.

nun die frage, wie mache ich das?
Habe schon gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden.

Mein System sehe Signatur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top