wlan + usb problem ?

elimone

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
208
hallo zusammen.
hätte da folgendes problem.
ich benutzte vista home premium x64 + sp1
immer wenn ich was aus dem usb port rausziehe (egal ob card reader oder usb stick, und auch egal aus welchem port, front oder back), verliert mein wlan immer die verbindung und findet gar keine router mehr. ich muss dann erst in der netzwerkverbindungen verwaltung mein wifi deaktivieren und wieder aktivieren, damit es wieder meinen router findet.
ich hoffe ich habs deutlich genug beschrieben.
mein system findet ihr in der sig.
vielleicht kennt jemand von euch das problem und könnte mir helfen.
so super schlimm isses nicht aber nervig.

gruss
elimone
 

IrocStan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2007
Beiträge
490
Hi!
Hast du es mal mit einer Deinstallation bzw. Neuinstallation deines Chipsatztreibers und deines WLAN Treibers versucht? Mal nach einer neuen Version umgeschaut?

mfg hoppiq
 

elimone

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
208
ja, hab das alles schon versucht und neusten treiber hab ich auch drauf.
 
Top