WLAN USB STICK wird nach Schlafmodus nicht gefunden

katja123

Newbie
hi ihr lieben !!!

ich besitzte ein notebook.dell inspiron 8600.habe mir nun endlich wlan usb stick angeschafft.da ich das notebook recht oft in den schlafmodus stelle (ca.20-30 mal) am tag ist es ZIEHMLICH stressig den usb stick jedes mal wieder aus dem usb schacht zu ziehen und ihn wieder reinzustecken,zumal das den usb schacht auch ausleiert.

wie in der überschrift schon gesagt sieht das notebook den wlanstick nach dem einschalten aus dem schlafmodus in 95% immer nicht.es kommt GANZ selten mal vo,das der pc den stick dann doch sieht,jedoch erst nach ca.2-3 min.

das macht so keinen spass.:(

kann mir bitte jemand einen,vieleicht auch mehrere tips geben?

danke für eure hilfe :freaky:

Für beides, also den WLAN Stick und das Notebook, hast Du die neuesten Treiber?

Für den Stick gehts hier lang.

Bei den Delltreibern mußt Du mal auf deren Seite schauen, da nur Du genau weißt, welches Notebook Du hast.-

hi
den von dir genannten treiber hab ich gestern schon instaliert gehabt.gabs noch mehr stress.als ich den treiber instaliert hatte und den lappi neugestertet hatte und dann das mit dem schlafmodus probiert hatte gings auch nicht.

noch schlimmer war,das ich nach dem raus und reinstecken des sticks nach dem schlafmodus jetzt auch noch ne minute warten musste.das update hat es also noch schlimmer gemacht.:(

schade das mir keiner richtig weiterhelfen kann.hab vieleicht die falsche rubrik genommen.

Zurück
Oben