Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe soweit den Router konfiguriert,nun weiß ich aber nicht sollte ich die Verbindung auf Dauerverbindung oder auf trennen nach einer bestimmten zeit einstellen.Tarif habe ich Call&Surf Comfort bei der Telekom,allso Flat.
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

trenn sie einfach nach ner zeit...
du merkst sowieso keinen unterschied...
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

erste regel : man nutzt keine speedports ;) .

des weiteren würd ich sagen du lässt das auf dauerverbindung, da du ja eine flat hast .
passieren kann dir also nichts !

würde mich ( und viele andere auch ) aber freuen , wenn du deine fragen leserlich, also mit satzzeichen, formulierst . so begreift man den inhalt schneller ,und kann auch besser helfen !
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Dauerverbindung bei Flatrate. Ansonsten dauerts manchmal etwas lang und es ist dann nicht der Browser der lahmt.

Ich kann über meine 5 W701V Speedports nicht klagen.
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Dauerverbindung braucht halt mehr Strom - ist aber etwas unpraktisch.

Ich kann Pitt nur recht geben, meine 2 W700Vs sind ebenfalls spitze. Seit Jahren im täglichen Dauereinsatz, und bei Freunden auch.
Man nimmt vielleicht keine Netgears, so siehts aus. ;)
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Ich habe immer einen Timeout von 15 Minuten im Router. Was nicht unnötig online ist, ist nicht unnötig angreifbar.
Wie lange dauert bei einem intakten DSL Anschluß der Verbindungsaufbau, daß der Browser lahmen soll? Eine lächerliche Sekunde, da frage ich mich schon, wo das Problem liegen soll. Zumal der Router beim normalen Surfen mit einem Timeout von 15 Minuten die Verbindung aufrecht erhält, da muß man schon sehr lange auf einer Seite verweilen, daß die Verbindung abgebaut wird..
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Bei Flat kannst ruhig Dauerverbindung machen.
Mal zur Speedport:
Die 700 ist von Siemens hat Probleme mit der Portweiterleitung.
Die 701 ist von AVM eine Platine von der Fritzbox.
Das mal zu den Unwissenden Äußerungen hier.
Speedports sind also nicht alle schlecht. Die von AVM sind Orginal von der Fritzbox.
Die von Siemens sind nicht so gut wegen der Portweiterleitung aber ansonsten auch tadellos.
Erkennen kann man das an der Firmware.
 
AW: Betrift Wlan verbindung bei Speedport w700v .

Und bei Bedarf nach mehr Funktionen kann man die Speedport W701V auch mit einer angepassten Firmware von AVM ausstatten. Details dazu finden sich hier.
 
Zurück
Oben