Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich versuche mich seid 2 tagen mit meinen siemsen usb adapter ins internet zu verbindet aber wenn ich das passwort eingeben kommt zu erst Netzwrkadresse beziehen und danach aktzeptiert die Ip-adresse nicht. Wenn ich auf reparien klicke versucht es die ip zu erneuer aber nach 15 minuten war das immer noch am erneuer kann das sein das so lang geht ? Oder kann ich das anders reglen ? hoffe ihr könnt mir weiter helfen! danke in voraus!
Zunächt solltest du sicherstellen, dass der DHCP-Server im Router auch aktiviert ist.
Wenn ich davon ausgehe, dann sieht es so aus, als hättest du keine ausreichend gute Verbindung, dass du per DHCP IP, etc. zugewiesen bekommen kannst.
Ich würde mal den Funkkanalwechseln: möglichst großer Abstand zu anderen WLAN-Kanälen in deiner Gegend. Das könnte die Qualität deiner WLAN Verbindung erhöhen.
Antennen/Router anders ausrichten: normale Antennen strahlen über ihre Länge im Umkreis von 360° ab (NICHT senkrecht von der Spitze): wenn der PC also in der gleichen Etage wie der Router ist sollten die Antennen senkrecht stehen.
Desweiteren würde ich mal versuchen den PC manuell zu konfigurieren; d.h. die IP, Subnetmask, Gateway und DNS-Server. Dann funktionieren auch häufig selbst schwache WLANs zuverlässig.
Kurz gesagt. Laptop oder PC abbauen und in die Nähe des Routers bringen. Dann testen. Kriegt er ne IP, dann trifft Meolus beschriebener Fall zu, hilft neuer Funkkanal nicht, dann man muss nen Extender kaufen, sich überlegen den PC anderswo hinzustellen oder neue Antennen.
an der verbindung kann nicht legen weil das signal wird stark angezeigt und habe zum testen am einem ungeschützen zugang einlock und dort hat es geklappt einwand frei. Und dort war der signal viel geringer. Kann das an anbieter liegen weil es steht die ip kann nicht erneuert werden. Habe extra den adapter gekauft damit keine kabel braucht jetzt klappt das nicht :-( und bei uns haben ja noch 2 andere ein laptop mit wlan verbindung bei ihnen klappt einwand frei nur bei mir nicht.
an der verbindung kann nicht legen weil das signal wird stark angezeigt und habe zum testen am einem ungeschützen zugang einlock und dort hat es geklappt einwand frei. Und dort war der signal viel geringer. Kann das an anbieter liegen weil es steht die ip kann nicht erneuert werden. Habe extra den adapter gekauft damit keine kabel braucht jetzt klappt das nicht :-( und bei uns haben ja noch 2 andere ein laptop mit wlan verbindung bei ihnen klappt einwand frei nur bei mir nicht.
Eben weil es bei dir nicht klappt und bei den anderen schon kann es ja nicht am Provider liegen.
Was mir noch einfällt wäre vllt ein Umtausch des WLAn Sticks..