Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde dir zwei WAP54G empfehlen gibts nette firmware für die teile... siehe www.linksysinfo.org zudem hat er zwei antennen so das du ein für die richtantenne verwenden kannst und die andere für die unmittelbare nähe von AP
@ brakeout
welche entfernung hast du denn und mit welcher genauen übertragungsrate! also wieviele kb/s schaffst du beim datenaustausch?
aber so die 250-400 euronen wäre mir persönlich etwas fett, jetzt für privat!
ich hab knappe 650m, der empfang ist gut, und mit ner 1000er dsl leitung bekomm ich 140kb down. das reicht. und bei nem 54 mbit netz ist mit daten schieben nicht wirklich spass dabei. es geht einfach nur darum das ich im laden ein voip fon hab und internet. kann auch sein das es günstiger ist. due brauchst halt nur zwei antennen und die beiden points. schau bei allnet. da gibt es alles. wenn du fragen hast schick ne pn. ich such dir die sachen auch raus.