News WM 2006: Anpfiff zum Xbox Cup

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.888
Microsoft Xbox, Bastian Schweinsteiger, adidas und Electronic Arts suchen deutsche Konsolen-Kicker, die ihr Land beim Xbox Cup Finale während der FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2006 im eigenen Land vertreten. Als Mannschaftskapitän fungiert Bastian Schweinsteiger, der alle Spieler und Fußballfans in Deutschland dazu aufruft, am Xbox Cup in seiner Stadt teilzunehmen.

Zur News: WM 2006: Anpfiff zum Xbox Cup
 

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
AUA! Aber seit wann bitte liegt denn Aschaffenburg in Hessen nördlich von Frankfurt! Welcher Honk bei MS(ich nehm jetzt mal an die Karte stammt von denen) hat sich denn das erlaubt? Das tut ja schon weh! :rolleyes:

Das XBOX Bundle bietet sicherlich viel, aber das Faceplate spricht mich vom Design her nicht wirklich an. Wäre schön, wenn hier demnächst mal andere Bundles folgen würden.
 

onkel*

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
37
Geographie hatte der Idiot der die Karte verfasst hat bestimmt ne 5 oder 6 .. hrhr z.B. Berlin zu Potsdamm...
oder Dresden ist fast in Polen.. hehe geniale karte ... glaub die Amerikaner denken wirklich noch wir leben in Zelten...

das ding hat bestimmt ein Praktikant bei Microsoft in der USA in der Mittagspause verfasst .. nix geht über kompetente Mitarbeiter...
 

David 18 Player

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
37
Schön.:D Aber von Geo haben die Amrikaner keine Ahnung.:freak: Dei xbox 360 in diesem blauen kleid finde ich sehr schön,würde gerne auch die haben. Als das langweilige grün:mad:
 

mj084

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
353
Is ja echt mal böse!
Wo liegt denn bei denen Berlin?
Is ja das gleiche wenn ich bei den NewYork an die Westküste verlegen würde> dann würden gleich wieder irgendwelche Sanktionen von UU kommen> olol
 

tecjonny

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
279
LOL, habe mich auch gefragt, seit wann meine Heimatstadt Kempten in Baden Württemberg liegt ^^. Wir sind originale Bayern ;).

15. - 17.5.
Kempten - Forum Allgäu

Also der Cup ist dann, wie ich mir schon sicher war, in unsrem großen Einkaufszentrum in der Stadt... mal sehen, vielleicht geh ich hin, sind ja nur 200 Meter hin ;)
 

TheMastaKilla

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
218
hmm schade kann mich irgendwie nicht auf der hp anmelden :/ kommt immer ne fehlermeldung :/ doch n april scherz?
 

ph!L

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
279
einfach geniale karte, fast so geil wie der CNN screenshot wo in tschechien "IRAQ" steht lol

und die ganze webseite geht bei mir nicht.. erst kam soeine zertifizierung, die hab ich angenommen und jetzt geht weder mit ie noch firefox was.

setzen microsoft, 6 !
 

NiK

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
346
AAHHH Kempten in Baden Württemberg pfui! WIR SIND BAYERN!!! Glaub das is ne Map von der Pisa Studie oder? ;)
 

Saugratte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
35
Ist das nen Aprilscherz? Die Page geht auch nicht mehr.

Aber schön, dass meine Heimatstadt Potsdam nun viel weiter von Berlin wegliegt :D

Wir haben wohl alle damals in der Schule nicht aufgepasst.
 

_Grisu

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.260
Ist zu teuer und sieht dazu noch schlecht aus! Bravo! *Daumen*
 

Andy4

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.076
Die Karte ist wirklich mal fürn Popes: Heidenheim, da wohne ich, und das liegt auf keinen Fall in Bayern. Dann auch noch so weit weg von der Donau, die direkt auf der Grenze Bawü/Bayern verläuft. Muhaha.:evillol:

Gruß Andy
 

CyLord83

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
608
In Sachsen-Anhalt ist nichts und Sachsen nur Dresden und im Westen tummeln sich nacheinander die Standorte. Das sollte wenn das stimmt, nochmal überdacht werden. Zu den geografischen Verfehlungen sage ich besser nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frollo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
28
hm ich würde mir einfach mal das bild nochmal anschauen und dabei vll dran denken, dass die punkte verbunden aussehen wie ein strichmänchen wobei der kopf der große knopf is :) aber das is ja nur meine bescheidene interpretation ...
an sonsten einen fröhlichen 1. april euch allen.
 

bummelch

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
91
@ 16: die variante gefällt mir gut. weil so verplant ist selbst .... obwohl ;)
 

sNiPe

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.144
Zitat von andy4:
Die Karte ist wirklich mal fürn Popes: Heidenheim, da wohne ich, und das liegt auf keinen Fall in Bayern. Dann auch noch so weit weg von der Donau, die direkt auf der Grenze Bawü/Bayern verläuft. Muhaha.:evillol:

Gruß Andy

Es gibt auch ein Heidenheim in Bayern, und das liegt ca. richtig auf der Karte!

Das liegt nämlich in Mittelfranken, und dann gibts eins an der Brenz, welches tatsächlich in Baden-Württenberg liegt
http://de.wikipedia.org/wiki/Heidenheim_(Mittelfranken) <- auch der passende link dazu ;)
 

Osmodium

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.884
Das Heidenheim in Mittelfranken passt zwar, aber wieso sollte man ein Dorf mit knapp 3000 Einwohnern auf dieser Karte erwähnen?
 

Jarvid

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
256
Zitat von CyLord83:
In Sachsen-Anhalt ist nichts und Sachsen nur Dresden und im Westen tummeln sich nacheinander die Standorte...

Naja,daran hat man sich doch mitlerweile schon gewohnt,bin schon ganz "frustriert" ;)
Scherz beiseite. Selbst ich als Dresdner versteh nicht ganz,dass die GC und WM Stadt Leipzig hier nicht Dresden vorgezogen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top