• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WM 2006: Anpfiff zum Xbox Cup

@Osmodium: Genau, dass habe ich mir nämlich auch gedacht. Ich wusste schon, dass es da noch eins gibt. Aber, dass so eine kleine Stadt (fast ein Dorf) für so etwas relevant ist?:D

Gruß Andy
 
Ich als Leipziger, verstehe es auch nicht. :D Ist zum Glück nur Konsole. Aber es ist schon ein Armutszeugnis einige Kleckernester auszuwählen. Leipzig hätte wenigstens zum Teil für Menschen aus Sachsen-Anhalt erreichbar sein können. Aber im Norden sehe auch fast nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das riecht übel nach 1. April ;)
Und der Link zu Xbox Front... Da ist komischerweise haargenau der gleiche Text... Die Doofies haben doch bestimmt hier geklaut per Copy&Paste ohne aufs Datum zu gucken ;)
 
Mal davon abgesehen, dass einige Städte auf dieser Karte woanders liegen, ist doch dieser Xbox Cup nur eine ganz billige Masche um den Verkauf anzukurbeln. Da fallen bestimmt wieder einige Kiddies ihren Eltern auf die Nerven nur damit noch eine weitere Spielekonsole angeschafft wird. Ich persönlich halte die Konsolen für überholt. Ein PC tut es genauso und besser. Warum überteuerte Spiele kaufen? Eigentlich wurden die Konsolen ja mal weiterentwickelt weil man argumentierte, dass die Spiele für Konsolen billiger sein würden als Computerspiele für den PC, da man von diesen keine Raubkopien herstellen könne. Was ich festgestellt habe ist, dass die Konsolengames sehr viel länger auf einem hohen Preisniveau bleiben als die PC-Versionen.
 
findet dieser xbox cup jetzt statt oder ned?und wenn ja, wie verläuft des ganze?
 
Zurück
Oben