WMP 10 in deutsch erhältlich

camper

Lt. Junior Grade
Der Windows Media Player in der Version 10 ist ab sofort in deutscher Sprache hier erhältlich.

thx für die info

hab nirgenswo mitbekommen, dass der rausgekommen ist.... :D

besten dank noch mal

danke ;) funtz.

Ja, ich habs auch nicht mitbekommen.

Naja auf FB entgeht ein nichts :D

@Sanjay
jo, die News ist aber auch von heute, aber der Dowmload datiert ja auf den 08.10, da wusste anscheinend noch keiner was davon :)

[Edith]
@Shadow86
wahrscheinlich, hatte die 12 MB in knapp 2 Minuten aufem Rechner :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja geht nicht gerade schnell :rolleyes:

Sieht aber super aus! :daumen:

Die störende Leiste ist nun endlich weg die man vom Windows Media Player 9 kannte, wenn man den Player verschob kam so eine alte Oldschool Leiste! :(

Aber nun weg & und das ganze ist schön kompakt gehalten! :daumen: :D

Thx für die Info - sieht echt klasse aus :daumen:
Shadow86 schrieb:
Die störende Leiste ist nun endlich weg die man vom Windows Media Player 9 kannte, wenn man den Player verschob kam so eine alte Oldschool Leiste! :(
Dann hätste mal die Optionen beim WMP9 durchsucht, da konnte man die auch abstellen :p

~140kbps --> 1 Min. 30 sek :D

Mal schauen wie er aussieht...

Hatte auch 90k. Habe die Links von uns mal entsprechend auf die deutsche Version geändert.

war zwar noch nie ein grosser wmp fan ( steh mehr auf die klassische variante ;) ) , aber werde da jetzt doch mal reinschnuppern und guckn was ms schönes zusammengeschustert hat .

Danke für die Info. Heute Abend dann mal runterladen.

Der Link funzt einwandtfrei saugt mit 588 Kb/s

Endlich ist er in Deutsch da... wurde auch mal zeit!

Hat jemand auch ein neues "altes" Symbol in der Schnellstartleiste für "Desktop anzeigen"? Bei mir ist seit der Installation vom WMP das Symbol von Win98 (glaub ich) da.

Aber wie krieg ich das alte - also das von WinXP wieder hin? Wenn ich die Datei mit'm Editor öffne ist die Pfadangabe zum Icon eigentlich korekt ...

edit: so, habs doch geschafft - mit einer anderen Pfadangabe.

Falls es sonst noch jemand stört, einfach die Datei für Dekstop anzeigen mit nem Editor öffnen und die Angabe zum Icon von "explorer.exe,3" ändern in "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll,34".

Zuletzt bearbeitet: