Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WMP 10 in deutsch erhältlich
- Ersteller camper
- Erstellt am
Bergheimer
Banned
danke
funtz.
M
Mr. Snoot
Gast
Thx für die Info - sieht echt klasse aus

Dann hätste mal die Optionen beim WMP9 durchsucht, da konnte man die auch abstellenShadow86 schrieb:Die störende Leiste ist nun endlich weg die man vom Windows Media Player 9 kannte, wenn man den Player verschob kam so eine alte Oldschool Leiste!![]()
M
Mr. Snoot
Gast
Hat jemand auch ein neues "altes" Symbol in der Schnellstartleiste für "Desktop anzeigen"? Bei mir ist seit der Installation vom WMP das Symbol von Win98 (glaub ich) da.
M
Mr. Snoot
Gast
Aber wie krieg ich das alte - also das von WinXP wieder hin? Wenn ich die Datei mit'm Editor öffne ist die Pfadangabe zum Icon eigentlich korekt ...
edit: so, habs doch geschafft - mit einer anderen Pfadangabe.
Falls es sonst noch jemand stört, einfach die Datei für Dekstop anzeigen mit nem Editor öffnen und die Angabe zum Icon von "explorer.exe,3" ändern in "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll,34".
edit: so, habs doch geschafft - mit einer anderen Pfadangabe.
Falls es sonst noch jemand stört, einfach die Datei für Dekstop anzeigen mit nem Editor öffnen und die Angabe zum Icon von "explorer.exe,3" ändern in "%SystemRoot%\system32\SHELL32.dll,34".
Zuletzt bearbeitet: