News 250 Euro: Honor bringt das Lite 10 nach Deutschland

Schade, leider keine Unterstützung für WLAN im 5GHz-Band, wenn nicht 'ac' dann zumindestens 'n' im 5GHz-Band. Die restliche Ausstattung liest sich sehr gut.
 
Honor 10 für 279€ vor Weihnacht für den Sohnemann gekauft. Das Lite macht irgendwie kein Sinn.
 
XShocker22 schrieb:
Die Produkte des Einen müssen sich nunmal mit den Produkten des Anderen messen. Wo kämen wir hin, wenn wir alles blindlings kaufen würden.

XShocker22
Klar da hast du recht, aber es dürfte bekannt sein, dass Xiaomi ein sehr gutes P/L Verhältnis hat. Unter anderem deswegen weil sie nicht mit den Handys an sich, sondern mit ähm dem sogenannten "Cloud-Service" Gewinn machen (kein Kommentar). Und da brauch ich nicht unter jedem Bericht einen Kommentar in dem steht welches Xiaomi jetzt genau besser ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ko$chi
XShocker22 schrieb:
Die Produkte des Einen müssen sich nunmal mit den Produkten des Anderen messen. Wo kämen wir hin, wenn wir alles blindlings kaufen würden.

XShocker22

Das ist aber ein Apfel und Birnen Argument. ;)

btt
In diesem Preissegment fände ich es toll wenn mal QI Einzug halten würde. Ich finde da das Umidigi One Pro schon ziemlich gut, nur der SOC brächte ein paar Steroide.

Xiaomi hat gerade das Note 7 angekündigt mit Snapdragon 660 und 3GB RAM für umgerechnet ~130€. Mit Rechenleistung allein wird es immer schwerer zu Punkten, sowohl im high end - als auch Mittelklassebereich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CPU2000
CPU2000 schrieb:
Klar da hast du recht, aber es dürfte bekannt sein, dass Xiaomi ein sehr gutes P/L Verhältnis hat. Unter anderem deswegen weil sie nicht mit den Handys an sich, sondern mit ähm dem sogenannten "Cloud-Service" Gewinn machen (kein Kommentar). Und da brauch ich nicht unter jedem Bericht einen Kommentar in dem steht welches Xiaomi jetzt genau besser ist

Also wenn du solche Kommentare nicht mehr brauchst, sollte sich besser die ganze Welt daran halten.
Mal im Ernst. Das ist extrem kindisch. Überlese es und komm damit klar.

@beercarrrier
Es ist kein Apfel-Birnen-Vergleich. Es sind beides Smartphones im selben Preissegment, aber mit unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen. Möchtest du solchen Vergleichen wirklich die Existenzberechtigung absprechen? Wenn ja dann gute Nacht. ^^
Zumal du letztlich sogar einen Vergleich zwischen Low- und Highend Modellen ziehst.
 
usbstick schrieb:
Das nennt sich heute "lite".

Wenn man ein handliches und nicht zu schwaches Gerät möchte, dann ist die Auswahl schon seit Jahren nahezu ausschließlich auf die Z5 Compact/XZ-Compact-Reihe von Sony beschränkt :/

Das Lite bezieht sich ja nicht auf die Größe, sondern auf die Klasse der Ausstattung.
Tatsächlich fällt mir gerade kein Smartphone ein, bei dem mit Lite "compact" oder "mini" gemeint war...
 
CPU2000 schrieb:
Diese ewige vergleicherer mit Xiaomi wenn es ums P/L Verhältnis geht nervt auf Dauer schon ziemlich
Kannst ja die Produkte bei Amazon DE,Cyberport, Saturn, MM, NBB, Conrad etc kaufen, wenn es dich beruhigt..
Mi 8Lite mit 4/64 und SD 660 bei 239€... Bei Saturn.. Jap, da muss sich Huawei mit messen lassen, weil das Mi 8 Lite massiv viel Telefon fürs Geld ist.
Und bevor ich mit einem Honor 10 Lite liebäugle, nehme ich dann lieber das 970er Honor Play oder nen Poco F1 (welches EU-Weit erhältlich ist)
Xiaomi ist schon lange in der EU angekommen.

Und Huawei ist mit seinen "Cloud Services" Xiaomi in nichts nach. Also mal den Ball flachhalten.
 
Karl S. schrieb:
Bei Xiaomi gibt es für 250€ das Mi A2 mit 6Gb RAM, 128GB Speicher und 20MP Sony Linsen. Honor und Huawei waren im Preis-Leistungs-Sektor auch schon mal besser aufgestellt.
Woran liegt das wohl?
Schau dir mal die Verkaufszahlen an.

Macht jeder andere Hersteller auch.
Die wollen alle nur deine Kohle!
 
Bulletchief schrieb:
Das Lite bezieht sich ja nicht auf die Größe, sondern auf die Klasse der Ausstattung.
Tatsächlich fällt mir gerade kein Smartphone ein, bei dem mit Lite "compact" oder "mini" gemeint war...
Ich meine, dass es bei einer der letzten Generationen (~2J her) so war, dass das lite auch etwas kleiner war. Es ist aber generell so, dass es mE zu wenig Geräte gibt die wirklich handlich sind und gleichzeitig nicht Leistungsgkrüppel. Und damit meine ich max 145x70mm.
 
Zurück
Oben