News 250 Euro: Honor bringt das Lite 10 nach Deutschland

nlr

Redakteur
Teammitglied
Die Huawei-Tochtermarke Honor bietet das Ende des letzten Jahres in China vorgestellte 10 Lite ab sofort auch in Deutschland an. Das Unternehmen bewirbt das Smartphone insbesondere über das Display mit dünnen Rändern und kleiner Notch sowie die Selfie-Kamera. Das 10 Lite ist ab sofort zum Preis von 250 Euro erhältlich.

Zur News: 250 Euro: Honor bringt das Lite 10 nach Deutschland

Shoryuken94

Commodore
38. Huaweo 0815 Phone. Dinge wie fehlendes AC Wlan oder Micro USB sind auch in der 250€ Klasse im Jahr 2019 nicht mehr akzeptabel. Immerhin keine reine A53 Gurke mehr.

Roche

Commander
Schlichtweg zu groß das Ding.

Floxxwhite

Lt. Commander
Naja iwie gehts da mit dem ram auch nicht mehr weiter. Mein Nexus 5x hatte damals schon 3 gb ram und galt damals in dem Segment als fast zu klein. Das war dann gegen Ende auch für 280-300 erhältlich. Mit Updates. Da halten die Nexus Modelle auch nicht mehr als schnapper.... langsam sind wir bei der Entwicklungsgescheindigkeit reel auf px Niveau

sNiPe

Lt. Commander
Das beste sind ja die Werbebilder, damit man nicht sieht, wie groß das Kinn unten ist. Und ja Micro USB geht nicht mehr, meiner Meinung nach

Fallenghost90

Lt. Junior Grade
Huawei / Honor stagnieren total in der Mittelklasse mMn. Klar, 250€ ist nur die UVP aber für 30€ mehr bekommt man das Honor Play mit besserem SoC etc. Und Micro-USB muss auch nicht sein in 2019.

Enotsa

Lieutenant
Das Honor 10 gab es schon öfters für unter 300 EUR was soll jetzt für das Lite sprechen?

Farcrei

Lt. Commander
Gefällt mir irgendwie.
Wäre eine Überlegung wert, dieses gegen mein moto g6+ zu tauschen.
Ich bin mit meinen 6+ eh nicht zufrieden.

F1Freak

Ensign
Wunderbar, wieder eine Nummer größer und schwerer.. irgendwann sind wir zurück im Jahr 1990 was Größe, Gewicht und Handlichkeit angeht..
Ich warte ja persönlich darauf, wann Samsung oder LG ein faltbares Armband mit 7-10" bringt, das eine Smartwatch, Smartphone und ein Tablet vereint...

bensen

Fleet Admiral

iWeaPonZ

Ensign
Ich verstehe viele Mittelklasse Preise nicht mehr so richtig...
250-350 € kosten die meisten Geräte und man muss immer irgendwo Kompromisse machen.

Dabei bekomme ich ein s9 / s9+ o.Ä. im Vertrag (ab 20 €/Monat) für 1 € nach geworfen.

Oder wenn man es so kaufen möchte: Für 400 bekomme ich ein neues S9 bei ebay / Kleinanzeigen. Das hält länger und kann man nach 1-2 Jahren deutlich besser verkaufen als diesen China Schrott. 👍