WMP 11 Problem

oiram45534

Lieutenant
Hallo,

ICh musste mir auch den neuen Player herunterladen,installation ging auch super dann wollte ich eine Musikdatei öffnen und schon kam diese Fehlermeldung:

Die Datei wmpplayer.exe hat die Versionnummer 11.0.5721.5145,aber 10.0.0.3646 wurde erwartet...

Was kann ich nun tun damit ich über den WMP 11 Musik hören kann und meine Medienbibilotek retten kann.

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

OKay ich habs selber geschafft da ich das Setup mit 7Zip geöffnet habe um die Signierung zu hintergehn,da muss man allerdings 4Setups starten hinereinander erst dann tritt mein Problem nicht mehr auf.Hoffe das hab ich verständlich geschrieben.

Kann geschlossen werden hier.

Zuletzt bearbeitet:
hab daselbe problem - was muss man da machen?

es 4 mal hintereinander installieren? 4 setups starten? ich habs normal installiert - ohne vorher zu entpacken.

danke

Zuletzt bearbeitet: (zusatz)
Hey,

Nein,erst mal musst du die gesamten Daten entpacken mit Winzip oder sowas,danach die .exe Datei mit 7Zip oder einem ähnlichen Programm entpacken,danach werden dir 4 .exe datein angezeigt und andere Datein als ersten installierst du die umdf.exe Datei danach die WindowsXP-MSCompPackV1-x86 Datei dann wmfdist11.exe als letzdes musst du die wmp11.exe installieren.

Danach funkitonierte es bei mir,es gibt allerdings 2wmp.exe Datein eine Überprüft die Lizenz von deinem Windows die andere nicht;) Ist nur wichtige das du eine von den beiden Datein zuletzt installierst.

Hoffe das ist verständlich geschrieben

Zurück
Oben