WMV zu Quick Time konvertieren

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Hallo

Ich suche einen Konverter, mit dem ich meine WMV-Files zu Quick Time konvertieren könnte. Kennt da jemand etwas? Und wenn es geht bitte keine Shareware, denn die Suchfunktion hat mich nur in diese Sackgasse geführt.
Danke schon im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst du mir dann vielleicht auch noch kurz erklären wie das ding geht, ich habe es nicht im griff und bis jetzt keinen erfolg gehabt :$
 
Okay, guckst du Bild :)

1) Ausgabeformat wählen. In deinem Fall Quicktime, also mov.

2) Rechtsklick für Kontextmenü - Add Multimediafiles

3) Encode (Active Lob-List Files)

Das sollten die Grundfunktionen gewesen sein. Natürlich kann man in den Video- und Audio- Optionen noch einiges verstellen und optimieren.

Super hat auf meinem System XP2600+, 512MB Ram ein gewisses Resourcenproblem, aber ich brauche die Funktionalität nicht oft.

Edit:
Bild mit dem Ergebnis mit einem auf YouTube geladenen Flashvideo. Die Defaultsettings sind imo net optimal, da das Video ca. 5x größer geworden ist :(
 

Anhänge

  • Super.png
    Super.png
    78,4 KB · Aufrufe: 118
  • Superergebnis.png
    Superergebnis.png
    142 KB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet: (Ergebnis)
Zurück
Oben