Wo 1151 High-End Komplett Systeme (mit neuster Hardware) kaufen ab 4500,- € aufwärts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackhandTV

Commander
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2.218
Ich suche zum Vergleichen übertaktete Komplettsysteme mit der aller aller neusten Hardware und den besten Komponenten, z.B. CPU Minimum


6700k @ 4.9 GHz

usw.

Preis darf ruhig ab 4500€ losgehn.
 
Er nu wieder. Tu dir und uns einen Gefallen und machs wie ich: Geh ins Bett...

Guck mal hier: Voll doll.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol genau auf der Seite hatte ich geschaut, als mir die Idee kam, mich zutrauen ein Thread dazu zu öffnen. (hatte die Seite übringens auch per Suchfunktion hier im Board gefunden)
 
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum, weil es einfach keinen Sinn macht. Ein 5000€ System ist in ein paar Jahren genauso am Ende und es gibt für die Hälfte deutlich bessere Hardware. Lieber öfter's mal für ~1200€ kaufen und mehr Spaß haben!

Ich habe in den letzten 10 Jahren nicht ein annähernd so teures System verkauft.
Das "Beste" waren so CAD-Workstations wo auch 6-Core und 8-Core Intels mit massig RAM und teuren Quadro Karten verbaut wurden.

​High-End ist halt oft später nur teurer Hardwaremülll.
 
Die wirst du schon los, du musst nur Energy Drink mitliefern :D :D

Zu jedem 8Pack System, das bei Caseking bestellt wird, gibt es acht Dosen des hauseigenen Energy Drinks "Energy King" gratis dazu. Mit dieser Vorsichtsmaßnahme ist sichergestellt, dass Neubesitzer sich Stück für Stück an die überragende Performance ihres neuen britischen Supercomputers gewöhnen können.

17.000€ für einen PC? Niemals.
17.000€ für einen PC und 8 Energy Drinks? Deal!
 
BlackhandTV schrieb:
Ich suche zum Vergleichen übertaktete Komplettsysteme mit der aller aller neusten Hardware und den besten Komponenten, z.B. CPU Minimum


6700k @ 4.9 GHz

usw.

Preis darf ruhig ab 4500€ losgehn.

Du wählst ja seltsame Zahlen: 4.9GHz? 4500€? Warum nichts glattes, wenn wir schon Wunschfilm spielen? Ich hätte gerne einen i7-5960k @ 5.0GHz.

Wenn Du übertaktete Komplettsysteme suchst, dann schau mal hier (bei den üblichen Verdächtigen) vorbei:
mifcom.de --> Kategorie high-end-pc
one.de
caseking.de
ultraforce.de

Lässt sich auch recht leicht ergooglen.

Ansonsten gibt es auch Tests, wie hier auf ComputerBase
 
Zudem behaupte ich mal, diejenigen die so viel Geld für Hardware "übrig" haben, bauen ihr System dann auch selbst zusammen ;)
 
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne benchmarks kann man viel erzählen, wenn der tag lang ist oO
 
BlackhandTV schrieb:
Ich suche zum Vergleichen übertaktete Komplettsysteme mit der aller aller neusten Hardware und den besten Komponenten, z.B. CPU Minimum 6700k @ 4.9 GHz usw. Preis darf ruhig ab 4500€ losgehn.
Du bist also nicht in der Lage Google zu bedienen? Fazit: Du wirst niemals im Leben einen teuren Sportwagen fahren, da Du Preislisten, technische Daten oder die Verkaufshäuser ja nicht alleine finden kannst.
 
Behalte deinen i7-6700K... Verkaufen lohnt sich meist nimmer. (Gut, bei dem vielleicht, weil der ja knapp ist^^)
​Wie schaut denn der Rest deines Systems aus?
 
du willst damit doch nur zocken.

intel 5820k, 4*4gb oder 4*8gb ddr4, x99 board, bequiet dark rock pro 3, 500gb-1tb ssd, nvidia titan (auch wenn ich die karte zu teuer finde) oder 980ti. 600W cm 10 bequiet.

fährst du deutlich besser und günstiger mit + oc ist auch noch drin.
Ergänzung ()

was zur hölle ist bitte "wr-hardware"??

und wenn du nen 6700k@4,95 und 3600-er ddr4 ram hast (weil, du hast ja nur das beste), dann gibt es bei spielen und den meisten anwendungen nichts besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackhandTV schrieb:
für Spiele die max. 4 Cores unterstützen, besser als der 17k Rechner von caseking

Ich glaube kaum, dass das besser ist als 4-Way SLI Titan X ;)

Zumal der 5960X auch 4.6 GHz hat und mit mehr Cache daher kommt. "Besser" ist er also definitv nicht, auch nicht für genannte Spiele.
 
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum willst du das jetzt unbedingt verkaufen?
Soooo übertrieben finde ich das jetzt auch nicht.
Ist doch ein schönes System anscheinend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben