Wo 1151 High-End Komplett Systeme (mit neuster Hardware) kaufen ab 4500,- € aufwärts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich ma in Dubai oder so um...
​Ich versteh den Sinn deines Threads nicht. Vote 4 Close.
 
Moin,
wieso postet der TE jetzt das x'te mal
ok, hat kein Sinn mit euch zu reden! schade
Schau dir doch bitte die FAQs an und postet dann hier rein was du genau machen willst ...usw. und Knall uns nicht einfach einen Preis vor den Latz bitte.
 
der Fehler Nr. 1 weshalb niemand helfen kann ist doch schon im Thread-Titel!
Sockel 1151 High-End......
Sockel 1151 ist kein High-End und man kann ihn auch nicht dazu machen!
 
Ich verstehe immer noch nicht, was der Sinn dieses Threads sein soll. Du hast das System, also hast du auch anscheinend das nötige Kleingeld. Warum dann plötzlich verkaufen? Oder willst du was besseres kaufen? Oder einfach mal angeben wollen? Sry vielleicht hab ichs ja auch überlesen, aber kann mir jemand sagen was damit bezweckt werden soll?
 
Über wie viele Bereiche des Forums willst du hier eigentlich noch mit deinen Komponenten für eine Auf-/ Umrüstung und/ oder neuen PC aufschlagen?

Denn wie man auch sehr deutlich an den Beiträgen der letzten Tage sehen kann, du hast nämlich auch selber den Überblick verloren wo du bereits was gepostet hast!

Es reicht ein einziges Thema hier im Forum für deine Auf-/ Umrüstung und/ oder neuen PC! Und in diesem einen einzigen Thema wird auch alles! - sprich alle Komponenten von dir vorgestellt, besprochen und diskutiert!

*Closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben