Wo am besten ein Smartphone kaufen?

Unhelli

Ensign
Hallo zusammen,

ich wollte mir ein Samsung Galaxy S3 kaufen,
nur ist die Frage wo???

Wo ist es am "einfachsten" das Handy einzuschicken oder so, wenn es
mal den Dienst verweigern sollte?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen dank im Voraus!

Wo es am günstigsten ist?!
Service geht doch in dein meisten Fällen sowieso direkt über den Hersteller.

teure elektronik artikel kaufe ich meistens bei amazon, wenn es sie woanders nicht wesentlich günstiger gibt. Amazon hat ma den wenigsten stress, die sind total kulant und der service ist der beste.

Google Galaxy Nexus im Medi Max Berlin Schönhauser Acarden Center für 400€. Bei Amazon kostet das gleiche Teil 569€.

Das S3 kannst du ruhig bei Amazon kaufen. Du kannst es ohne angaben von Gründen innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Frag mich auch wie manche auf so ein Schwachsinn kommen mit 569€ Galaxy Nexus bei Amazon:D

Der Preis ist wirklich Schwachsinn.
Als Händler würde ich auch Amazon empfehlen. Sehr kulant, ich denke einen besseren Händler bezüglich Service gibt es nicht

@Unhelli; kommt denk ich drauf an welche variante du haben möchtest, wie wär es wenn du dir das im SATURN kaufen tust? da kannst einfach vorbei gehen und musst nix einschicken und so bei problemen. da machen die das.

oder halt media markt oder medi max je nach preis und verfügbarkeit z.b.

Danke für die Tipps, ich habe es mir heute beim Mediamarkt umd die Ecke geholt :)

Unhelli schrieb:
Danke für die Tipps, ich habe es mir heute beim Mediamarkt umd die Ecke geholt :)

was hast du bei media markt bezahlt?

und was wollt ihr alle mit dem Nexus?
es geht bzw ging doch um das Galaxy S3!

Zurück
Oben