• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Wo am besten Far Cry 3 verkaufen

scrios

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
107
Hallo Leute!

Ich habe noch Far Cry 3 Keys von der AMD Aktion.

Was denkt ihr kann man dafür verlangen und wo verkauf ich die am besten.
PCGames Forum is etwas schlecht besucht.
Überall anders geht kein FSK 18 :(

Ebay geht übrigens auch nicht, nur für gewerbliche Verkäufer!

Danke euch.
 
Verkauf höchstens Privat.
 
Beim Amazon-Marketplace scheint es möglich, dass Privatleute FSK18-Titel einstellen können, da Amazon lt. AGBs alle Verantwortung auf die Marketplace-Mitglieder abwälzt.
 
Bei Amazon kann man jedoch leider nicht die Keys alleine reinstellen, oder hat da jemand andere Erfahrungen?

Was denkt ihr is so ein Key noch wert?
 
ich glaub die Keys sind irgendwie AMD gebunden aber können umgewandelt werden in ganz normale keys
soweit ich das mal mitbekommen hab
 
Du bekommst ein Key schon für 16€.
 
Du könntest den Key bei ebay.com einstellen. Dort kann man, soweit ich weiß, Spiele ab 18 verkaufen. Einfach mit deinem deutschen ebay-Konto auf ebay.com anmelden und das Angebot erstellen. Unter Versand kannst du es auch auf "worldwide" stellen. Dann wird das Angebot bspw. auch in Deutschland angezeigt.
Allerdings denke ich, du wirst nicht mehr so viel für den Key bekommen, da durch das AMD Bundle wirklich einige Keys im Umlauf sind. Wenn du Glück hast vielleicht so 15€, würde ich schätzen. Da hat Rollensatz schon Recht.
 
Ok, danke für eure Antworten!

Das mit ebay.com könnte ich mal probieren.
 
Zurück
Oben