• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Wo Crysis 3 verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sir Humpton

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
498
Hallo Leute,

ich möchte gern die Games meiner AMD-Karten verkaufen. Ich habe 2 mal Crysis 3 und Bioshock Infinite, wo werde ich die Spiele für 30 Euro am Besten los? Gibt es Alternativen zu Ebay, wo man die Keys problemlos schnell verkaufen kann?

Vielen Dank für Eure Hinweise

Sir Humpton
 
Welche Altersfreigabe haben denn die Games von AMD? Ich glaube, ich hatte irgendwann mal etwas von +18 gehört, dann dürfte ich sie hier nämlich leider nicht verkaufen.
 
Erhaelt Crysis nicht eine USK 18 Einstufung, und ist damit nicht zugelassen für den Marktplatz?
 
Also bei Ebay wird es definitiv angeboten - k. A. ob das zulässig ist.
 
Sir Humpton schrieb:
Welche Altersfreigabe haben denn die Games von AMD? Ich glaube, ich hatte irgendwann mal etwas von +18 gehört, dann dürfte ich sie hier nämlich leider nicht verkaufen.
Sind beide noch nicht von der USK geprüft (-> http://www.usk.de/titelsuche/titelsuche/)
Aber ist wahrscheinlich, dass beide mit 18+ rauskommen -> nicht hier verkaufen.
Bei eBay ist das zulässig, weil die eine gültige Altersverifikation haben, sowas kann hier nicht verlangt werden -> darf nicht verkauft werden.
 
bleibt solange im Angebot (bei ebay) bis es ein Mitarbeiter sieht, dann wird das Angebot gelöscht und es gibt eine Verwarnung ;)
 
Hier bekommst ab heute die Hunter-Edition (mit Bonus-Inhalten) für knapp 40 Euro. Oder ab 21. Feb die Standard für knapp 35 Euro.
 
roteerdbeere.com kann ich nur empfehlen.
 
Also bei Ebay wird es definitiv angeboten - k. A. ob das zulässig ist.

FSK18 ... wenn du keine Altersverifikation des Käufers machst bist am Arsch wenn dich jemand abmahnt!

und da ist das Wo vollkommen egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay sind ja alle Teilnehmer über 18 - anders ist eine Anmeldung dort doch auch gar nicht zulässig!?
 
Bei Ebay sind ja alle Teilnehmer über 18 - anders ist eine Anmeldung dort doch auch gar nicht zulässig!?
das schützt dich nicht! zur Altersverifiktion bist trotzdem verpflichtet!

als ob jetzt keiner ne PM schreiben könnte....

naja ich war in meiner Jugend auch schon als "Testkäufer" tätig ^^ ... also ebenso Glückspiel!
 
Okay, dann danke ich Euch erstmal vielmals für Eure Unterstützung und werde mich mal bei rotebeere und PC Games umsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben