Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dachte erstmal nubit, aber liegen knapp 30 euro über mindfactory, mindfactory wollte ich nicht nehmen da ich sehr schlechtes über die gehört habe, ihr telefonsupport ist auch müll, die dame die dran war war sehr unfreundlich, lieber nicht.
wen würdet ihr sonst empfehlen? ansonsten bleib ich bei nubit der ja auch nur 25 minuten von mir entfernt liegt.
Mindfactory ist eigentlich ganz ok. Support hab ich auch nicht so prächtig erlebt.
Hardwareversand ist gut. Anobo ist sehr gut und kulant (2 Fälle sind aber keine Statistik).
VV Computer ist auch ok (achtung Versandkosten, Einstieg über Geizhals!)
Im prinzip kann man bei jedem Shop kaufen die recht viele und meistens gute bewertungen haben , die bei Geizhals.at gelistet sind
Bin damit bis jetzt gut gefahren .
Und ausnahmen kann es es überall geben.
Und wenn dein Händler vor Ort gut ist und auch Preise nicht überzogen sind kann man auch da bleiben. Kann auch vorteile haben , kuz hin und die Teile auf den Tisch klatschen falls was ist .
Mindfactory schlechter Support? Ich bestelle immer bei Mindfactory, sowohl der Support im Forum, als auch per Telefon war immer ziemlich fix und hat Bestellungen problemlos geändert oder storniert.
Eine kaputte SSD, als auch ein kaputtes Mainboard wurden anstandslos ab Lager umgetauscht.
Da hab ich zb mit Mix Computer viel schlimmere Erfahrungen gemacht. Telefon Support gibt es da nicht, man kann nur per Telefon bestellen und der E-Mail-Support hat auf 5 E-Mails bisher nicht geantwortet...
Die Karte wird bei mir beidesmal mit 441,86€ gelistet.
Das RAM wird mit zuviel Spannung betrieben. 1.50V ist was JEDEC als Standard definiert hat und was Intel will. Die 1.65 Module sind einfach 1333 Speicher dem man mehr Spannung gibt damit man ihn auf 1600 raufprügeln kann. Kauf RAM welches 1.50V benutzt.
Kann vielleicht auch jemand was über die Sorgfalt des Zusammenbaus bei Mindfactory berichten? Mit Alternate hab ich da gute Erfahrung gemacht, leider kommt man bei den Teilen und durch den Versand am Ende immer zu nem 100€ teureren PC, deshalb denke ich darüber nach einen bei MF zusammenbauen zu lassen.
Wir haben in der Firma mal n paar Rechner von Mindfactory zusammenbauen lassen, war soweit auch alles in Ordnung.
Allerdings solltest Du beachten (und das gilt bestimmt für alle Shops), keinen überdimensionierten (oder einen, der das Mainboard aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit beim Transport beschädigen könnte) Kühler zu kaufen, ansonsten wird dieser aus Sicherheitsgründen nicht montiert. Wenn Du es dir zutraust den CPU Kühler selbst zu installieren, wäre das ja kein Problem, aber ich denke, wenn man den PC schon zusammenbauen lassen will, hat das sicher seinen Grund .