• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo am besten PS4 vorbestellen?

Alex44

Lieutenant
Hallo!

Ich würde mir gern in den nächsten Tagen eine PS4 vorbestellen.
Für ne Lieferung zum Release bin ich rund 2 Monate zu spät, dass weiß ich.

Allerdings wäre meine Frage, wo jetzt am besten (Lieferung erfolgt am schnellsten) zum Vorbestellen wäre? Amazon, Gamestop, MM, oder doch wo anders?
Komme übrigens aus Österreich...

Am besten mal MM oder Saturn gehen und fragen ob du ein Gerät zum launch reservieren lassen kannst.

am lauchtag wie geil is das denn :lol:

ich war auch zu spät dran mit der vorbestellung. wollte erst den offiziellen preis sowie das date wissen. bei dem media markt vor ort hatte ich keine chance mehr eine zu reservieren bzw vorzubestellen. habe dann durch zufall gesehen das man sie bei der drogerie kette müller noch vorbestellen kann. habe sie einfach mal da vorbestellt. bekomme 2 vorher bescheid ob ich eine bekomme. wenn nicht stehe ich am 29.11 vor dem media markt und reis irgendein kiddy des ding aus der hand xD

Ich habe ne Release-Vorbestellung bei Amazon noch verfügbar ;)

Ok, werde mich beim MM und Müller in meiner Nähe mal erkundigen ;)

@depart0183 wie meinst du das? :0

Ich habe bei Amazon eine Bestellung der PS4 getätigt, die garantiert am Releasetag geliefert wird. Dazu konte ich mir das KZ:SF-Bundle sichern.

Und die reine PS4 stünde zur Verfügung ;)

Ok, interessant & wie würde das ganze ablaufen mit Bezahlung usw?

Jenachdem, wie die PS4 nach Release verfügbar ist, würde ich diese dann im Marktplatz anbieten.

Zurück
Oben