• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo am besten Wii verkaufen?

GaoZu

Cadet 4th Year
Hi Leute,

ich hab mich jetzt durchgerungen meine gerademal knapp über 1 Jahr alte Wii zu verkaufen, da einfach keine spiele kommen die mich interessieren...

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß wo ich sie am besten losbekomm. Bei ebay wurde die Auktion rausgenommen da sie gemoddet ist. Weiß einer von euch wo ich am besten eine gemoddete Wii verkaufen kann?

Ich kann die Aufregung um das Thema echt nicht verstehn, schleißlich habe ich die Wii ja auf völlig legalem Weg bereits gemoddet von einem Händler in Deutschland gekauft....

Für Tipps wie ich sie am besten losbekom bin ich echt dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
entweder Privat, ist die beste Lösung, du kannst es aber auch hier probieren "Erdbeere"

da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie privat zu verkaufen oder zum gamestop zu gehen da nehmen die des glaub an

Ich hatte schon versucht die in einem EB Games Shop loszuwerden. Der meinte am Telefon damit wollen sie nichts zu tun haben, meinte aber ich soll mal dranbleiben. Ist dann weg von den Kunden in den Lagerraum und hat mir sie mir für 150 abschwatzen wollen^^ Allein die 3 Controller sind neu mehr wert ^^ Achja, dann meinte er noch das Gespräch hätte nie Stattgefunden:evillol:

Was heißt hier "gemoddet". Ist da also ein anderes Laufwerk mit Chip verbaut? Tia dann wirst du das Ding nur Privat irgendwo verkaufen können.

Danke für eure Hilfe soweit. Hab die Konsole verkauft bekommen. Thread kann geschlossen werden.

Zurück
Oben