Wo am günstigsten Online bestellen ??

Müllermilch

Lieutenant
Hallo Leute,

ich wollte mir demnächst einen neuen Rechner zulegen und würde gerne von "Insidern" erfahren, welches denn der beste ( =günstigste) Onlineshop ist!

Ich lese des öfteren, dass Hardwareschotte (o.ä.) am günstigsten sein soll und wenn ja wie funktioniert das dort ?

Ich hoffe ihr habt ein paar gute, zuverlässige und mit TopPreisen parat und bedanke mich schon mal im Vorraus.

MFG

also..

Hardwareschotteist eine Suchmaschiene genau wie geizhals..

ich empfehle dir www.geizhals.at/deutschland

such dir dort deine komponenten zusammen und schau bei welchem shop du die meisten Produkte zum günstigsten Preis bekommst..

ansonsten kann man wohl empfehlen:

www.hardwareversand.de
www.hoh.de
www.mindfactory.de

bei mindfactory solltest du allerdings über die geizhals Links dann kaufen dort bekommst nämlich nochmal ordentlich %%

Also ich persönlich gucke auch bei Idealo.de (auch ne Preissuchmaschine)
Aber mit geizhals.at machst du eig nichts verkehrt ;)

Ähm, Mindfactory ist bei Geizhals nicht mehr gelistet ;) Dafür DriveCity. Okay, DriveCity gehört zu Mindfactory :D

Ansonsten sind MIX und VVComputer auch noch empfehlenswert und preiswert. Alternate hat auch gute Beratung, Service, Verpackung, aber alternate ist leider etwas teuer :(

bei mindfactory solltest du allerdings über die geizhals Links dann kaufen dort bekommst nämlich nochmal ordentlich %%
Stimmt nicht ganz, man muss die Links über hardwareschotte.de suchen ;)
Und man sollte das ganze zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr machen, dann zahlt man dank Midnightshopping keine Versandgebühren :)

Und auch sonst sind die Versandkosten nicht besonders hoch und die verpackung ist TOP!

vv computer ist was service und die preise angeht top. kann ich nur empfehlen.

negative erfahrungen hatte ich mit norskit (ebug) und ble computer - die haben mich schön übern tisch gezogen.

eine top seite wäre da http://www.snakecity-forum.com/

Ja, NorsKIT ist schlecht, schlechter Service etc. Da sagt ja ciau und geizhals alles...

Zurück
Oben