Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Läßt sich IMO nicht wirklich besser übertakten, als die Versionen mit 2,86ns etc. (siehe dazu auch das Review auf http://www.ati-news.de/). Ansonsten: Die Powercolor haben zu 90% 2,2ns (2,0?) Speicher.
Oja das würde mich auch mal interessieren von welchem Hersteller ich mir meine 9800Pro kaufen soll weil es ist meine 2. ATI erst kenn mich da nur mit NV karten aus! Preis sollte die 330? aber nicht überschreiten!
Wie schon gesagt: Powercolor Radeon 9800 Pro mit 2,0ns Hynix RAM! Trotzdem läßt sie sich deshalb auch nicht bis 500 MHz übertakten: klick! Ist nen Spannungsproblem, der Speicher sollte eigentlich für die R9800 Pro BRAVO Karten sein, die mit erhöhtem Speichertakt laufen... Schafft der Speicher das nicht, kommt er auf die PC R9800 Pro "Non-Bravo" Karten und bekommt weniger Spannung, damit es zu keinen Stabilitäts-Problemen kommt.
Bei Preistrend/Geizhals gibts doch nen Haufen 2,0ns Powercolor Karten... Frage mich nur, was du dir davon versprichst... Die richtig geilen Bravo-R9800 Pro Karten sind IMO in Dtd. kaum auffindbar.
als Oc verspricht ja der Tyan mit seinem Hardware Monitoring zu sein. Zudem ist der Alu Kühler sehr massiv, was gute kühlung verspricht. Zudem gibt es eine Kühlersteuerung. Werde mir wohl eine von denen kaufen. mal sehen, wie gut sie sich wirklich übertakten lässt, zumal ja anscheinend das tool selbst in der lage ist, den Vcore je nach takt einigermaßen selbst zu bestimmen.