Wo bekomme ich das Motorola Milestone am günstigsten?

domme09

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.191
Hey,

wollte mal fragen, ob jemand weiss, wo man das Motorola Milestone am günstigsten bekommt.

Ich möchte mir das Gerät mit einem o2 Vertrag namens "Inklusivpaket" zulegen. Normalerweise sind in diesem Paket nur 100 Freiminuten inklusive, allerdings gibt es schon sehr lange bei o2 direkt 150 Frei-sms dabei. Leider bekommt man das Gerät aber nur mit dem o2 myHandy für monatlich 20€ dabei. Das ist mir zuviel.

Ich bin lieber ein Freund einer Einmalzahlung und dann gehört mir das Gerät auch. Von daher suche ich nun den günstigsten Preis des Milestone inkl. dem o.g. Vertrag. Mir sind besonders die extra sms wichtig, von daher brauche ich mind. 100!

Ich kenne mich leider überhaupt nicht mit sogenannten Resellern aus und weiß auch nicht wie seriös diese sind. Daher hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnte.



Grüße
 
Hört sich fürn Anfang schonmal sehr gut an. Vielleicht kann das noch getoppt werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dir ja auch bei O2 nur den Vertrag holen und das Handy komplett ohne Vertrag erwerben. Wo es da am günstigsten ist kannst du denke ich am ehes einem Preisvergleich (z.b. dem hier auf CB oder geizhals.at) entnehmen.

mfg
 
Zurück
Oben