Wo bekomme ich noch ein 2GB-Kit OCZ (OCZ2P800R21G) her?

fxsavini

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
66
Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Tipp wo ich obiges Speicher-Kit herbekomme (gerne auch gebraucht)? Habe momentan ein solches Kit in meinem Rechner installiert und wollte im Zuge eines Win7-Updates (64bit) auch gleich auf 4GB aufrüsten.
Bei ebay bin ich leider nicht fündig geworden... und ich dachte bei ebay findet man immer alles :D

Denn ansonsten werde ich mir ein 4er-Kit kaufen und mein 2er-Kit verkaufen. Hat da vielleicht jemand ein Tipp für mein Asus P5N32-E SLI? In der QVL von Asus sind nur noch Speicher aufgelistet die es gar nicht mehr gibt (logisch, Board ist ja mittlerweile schon etwas älter).

Danke.
 

fxsavini

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2007
Beiträge
66
Macht nichts, mir ist das gleiche passiert. Bin über den Hardwareschotten auch auf dieser Seite gelandet... und dann waren es doch ganz andere OCZ-Riegel.
Trotzdem danke für deine Mühe. Habe inzwischen eine Bezugsmöglichkeit gefunden (dank des hier vorhandenen Marktplatzes).
 
Top