Hallo Leute
habe mir vor knapp einem Jahr ein Komplett neues System zugelegt. :
AMD Athlon x2 4400+
Asus A8N - SLI Premium
ocz 1GB (2*512) DDR 400 (PC3200) Dualchannel Kit Enhanced Latency ( 2-3-2-6 )
MSI geforce 7800gt
Habe jetzt beim FEAR zocken gemerkt dass 1GB wohl schon ein bischen knapp ist. Ich möchte nun gern auf 2GB oder höher Upgraden.
Mein Problem:
Ich finde keinen anbieter von ocz ram mit den Timings ( 2-3-2-6 ) Die einzige seite die Rams mit diesen Timings anbietet ist www.newegg.com aber die liefern nicht nach Deutschland
Auf deutschen Seiten finde ich nur ram mit ( 2-3-2-5 )
kann mir jemand einen shop empfehlen? Kann man 2-3-2-5er ram auch mit den 2-3-2-6ern laufen lassen? Muss ich im Bios etwas einstellen um optimale timings zu erreichen oder reicht die AUTO einstellung
Bin für jeden Tipp und Hinwies Dankbar!
Vanecut
habe mir vor knapp einem Jahr ein Komplett neues System zugelegt. :
AMD Athlon x2 4400+
Asus A8N - SLI Premium
ocz 1GB (2*512) DDR 400 (PC3200) Dualchannel Kit Enhanced Latency ( 2-3-2-6 )
MSI geforce 7800gt
Habe jetzt beim FEAR zocken gemerkt dass 1GB wohl schon ein bischen knapp ist. Ich möchte nun gern auf 2GB oder höher Upgraden.
Mein Problem:
Ich finde keinen anbieter von ocz ram mit den Timings ( 2-3-2-6 ) Die einzige seite die Rams mit diesen Timings anbietet ist www.newegg.com aber die liefern nicht nach Deutschland
Auf deutschen Seiten finde ich nur ram mit ( 2-3-2-5 )
kann mir jemand einen shop empfehlen? Kann man 2-3-2-5er ram auch mit den 2-3-2-6ern laufen lassen? Muss ich im Bios etwas einstellen um optimale timings zu erreichen oder reicht die AUTO einstellung
Bin für jeden Tipp und Hinwies Dankbar!
Vanecut