Wo bekommt man Schriftarten?

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
Hallo weiß jemand wo mann schriftarten bekommt? bräuchte das für nero cover desingn lightscribe hab irgentwo schon mal sowas gesehen grafitti usw usw
 

MightyMoe

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
509
AW: Wo bekommt mann schriftarten?

ne ich bin dir nich böse auf der seite war ich auch schon ich such aber mehr :cool_alt:

Edit:

Wenn mir jetz einer noch sagen könnte wie ich die schrifarten ins nero cover desing einfüge ?

//Doppelpost zusammengeführt und aufgeräumt!
Fiona
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

Sven

Gast
Du musst die heruntergeladenen ttf-Datein in den Ordner C:\Windows\Fonts kopieren, den CoverDesigner erneut öffnen und dann müsstest du die Schriften mit auswählen können.
 

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243

DrAnalrider

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
82
Falls bei google nicht fündig geworden bist!!!
Hier ne ziemlich gute Site was Fonts angeht:

http://www.dafont.com/

PS: Google ist zwar ne gute Suchmaschine aber man findet halt nicht immer das was man braucht. Da sind hilfreiche Antworten manchmal gold wert. ;)

Gruß
 

moquai

Banned
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
16.762
Zuletzt bearbeitet:
Top