Wo bekommt man Schriftarten?

MightyMoe

Lieutenant
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
554
Hallo weiß jemand wo mann schriftarten bekommt? bräuchte das für nero cover desingn lightscribe hab irgentwo schon mal sowas gesehen grafitti usw usw
 
AW: Wo bekommt mann schriftarten?

ne ich bin dir nich böse auf der seite war ich auch schon ich such aber mehr :cool_alt:

Edit:

Wenn mir jetz einer noch sagen könnte wie ich die schrifarten ins nero cover desing einfüge ?

//Doppelpost zusammengeführt und aufgeräumt!
Fiona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst die heruntergeladenen ttf-Datein in den Ordner C:\Windows\Fonts kopieren, den CoverDesigner erneut öffnen und dann müsstest du die Schriften mit auswählen können.
 
Falls bei google nicht fündig geworden bist!!!
Hier ne ziemlich gute Site was Fonts angeht:

http://www.dafont.com/

PS: Google ist zwar ne gute Suchmaschine aber man findet halt nicht immer das was man braucht. Da sind hilfreiche Antworten manchmal gold wert. ;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben