Pipmatz
Lieutenant
Hallo,
ich bin seit fast 1 Jahr auf dem Pixel 2 unterwegs und benutze noch per Adapter meine 4-5 Jahre alten Bose MI2i (glaube das ist der Name)
die ich damals für mein iPhone 6 gekauft hatte.
Die sind langsam am zerbröseln (Kabel) da ich sie oft auch zum Sport benutzte.
Und ich bin genervt, weil da die Fernbedienung natürlich am Pixel 2 nicht funktioniert.
Ich habe jetzt günstige JBL Reflect mini 2 für Sport, wobei ich meine alten und kaputten
(weil lange nicht geladen und in der Schublade
) Plantronics Backbeat Fit besser fand -> keine Geräuschübertragung beim Joggen durch Kabel! Da bei Plantronics diese steif hinterm Nacken sind und nichts berühren.
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten USB-C Kopfhörern und finde:
Nichts, niente, nada....
Bose -> nichts, keine in Ear mit USB-C
andere Hersteller: nichts
Von Libratone gab es mal die Inear Q-adapt USB-C, da findet man auf deren Homepage auch nichts mehr darüber.
Ansonsten billige Hersteller/Kopfhörer oder solche von Xiaomi die ich gefunden haben für 40-50 Euro (Gearbest, amazon 70 Euro).
Mit Lightning werde ich überall zu geworfen...
Wie viele Android Geräte haben USB-C....und seit wann schon...
Ich hätte nie gedacht das es da (so gut wie) nichts am Markt gibt

Gibt es irgendwelche News oder Ankündigungen
ich bin seit fast 1 Jahr auf dem Pixel 2 unterwegs und benutze noch per Adapter meine 4-5 Jahre alten Bose MI2i (glaube das ist der Name)
die ich damals für mein iPhone 6 gekauft hatte.
Die sind langsam am zerbröseln (Kabel) da ich sie oft auch zum Sport benutzte.
Und ich bin genervt, weil da die Fernbedienung natürlich am Pixel 2 nicht funktioniert.
Ich habe jetzt günstige JBL Reflect mini 2 für Sport, wobei ich meine alten und kaputten
(weil lange nicht geladen und in der Schublade
Jetzt bin ich auf der Suche nach guten USB-C Kopfhörern und finde:
Nichts, niente, nada....
Bose -> nichts, keine in Ear mit USB-C
andere Hersteller: nichts
Von Libratone gab es mal die Inear Q-adapt USB-C, da findet man auf deren Homepage auch nichts mehr darüber.
Ansonsten billige Hersteller/Kopfhörer oder solche von Xiaomi die ich gefunden haben für 40-50 Euro (Gearbest, amazon 70 Euro).
Mit Lightning werde ich überall zu geworfen...
Wie viele Android Geräte haben USB-C....und seit wann schon...
Ich hätte nie gedacht das es da (so gut wie) nichts am Markt gibt
Gibt es irgendwelche News oder Ankündigungen