Wo bleiben Roccat Valo/Kane ?

Lomoch

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich dachte heute wäre der Erscheinungstermin der Roccat-Produkte... bei Amazon sind sie immer noch "vorbestellbar" - ich warte nämlich schon ewigkeiten -.-

Wurde evtl. etwas verschoben oder habe ich mich nur im Tag geirrt !?!

Vielen Dank für Eure Antworten

lg Lomoch

Du hast dich nicht geirrt, aber wahrscheinlich ist es wie bei meiner Maus und die kommt erst am nächsten Tag online in den Handel, da man die Ware im Lager erstmal einlagern und zubuchen muss, um diese verkaufen zu können ;)
Amazon ist ein großes Lager und vielleicht haben die zurzeit einfach etwas mehr zu tun oder denen fehlen einige Leute. Morgen sollte die aber online sein, falls es nur ein "Personalproblem" ist, da neue Artikel wohl vorrang haben dürften.

Der Liefertermin wurde auf den 26.03.2008 verschoben. Ganz toll, was?
Das ist schon echt nicht mehr lustig, was die machen.

Ey mann... langsam reichts aber. Warscheinlich wollen die mit der CeBit einen Hype erzeugen...

Wenn Sie am 26.03.2008 noch einmal verschieben, hol ich mir ne andere, weil das lasse ich mir net weiter bieten. Ich warte noch bis Ende der CeBit und dann hol ich mir ne andre

lg Lomoch

Lomoch schrieb:
Warscheinlich wollen die mit der CeBit einen Hype erzeugen...
So sieht's aus.
Ich hoffe, dass zuvor wenigstens ein paar Testexemplare herausgegeben werden und man schon bald ein paar Reviews darüber lesen kann. Dann weiß man wenigstens schon, worauf man sich einzustellen hat.

Ja... die ersten Testexpemplare wären wirklich langsam nicht schlecht... dann könnte man sich wenigstens überlegen, ob man wartet, aber so steht man ja völlig im Dunkeln da...

lg Lomoch

22.04 ist das aktuelle Datum.. Ich bin schwer am Überlegen mir was anderes zu holen.. Auf warten hab zumindest ICH keine lust mehr!

Also langsam kommt mir das ein bisschen komisch vor. Wirkt fast, als hätten die Probleme mit der Qualitätsicherung... oder so... also last date für mich: 22.04, wenn es da wieder Probleme gibt, dann gut nacht

Liebe Grüße

Lomoch

Hallo,

vielen Dank für deine mail und dein Interesse an ROCCAT.

Leider muss ich dir mitteilen, dass das Valo Keyboard im Juni/Juli auf den Markt kommen wird. Unsere Maus werden wir aber im April auf den Markt bringen.

Ich hoffe du bist jetzt nicht allzu sehr enttäuscht und kannst dich noch ein wenig gedulden?

Hast du dich schon für unseren Newsletter eingeschrieben? Dies kannst du auf unserer Internetseite www.roccat.org tun, um immer die neuesten Information über ROCCAT zu erhalten.

Natürlich kannst du dich auch immer wieder gerne bei mir melden, falls du weitere Fragen und Anregungen hast.

Vielen Dank für deine Geduld.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Best regards,

Oti Theresia Korte
European Marketing Manager

Phone:
Fax:
E-Mail:
Internet:
+49 (0)40 30 99 495 111
+49 (0)40 30 99 495 123
oti@roccat.org
www.roccat.org

ROCCAT GmbH
Leverkusenstraße 54
22761 Hamburg
Germany

CEO / Geschäftsführer: René Korte
Commercial register / Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 102 127

This message, and any associated files, is intended only for the use of the individual or entity to which it is addressed and may contain information that is confidential, privileged, subject to copyright or constitute a trade secret. If you are not the intended recipient you are hereby notified that any dissemination, copying, or distribution of this message or files associated with this message is strictly prohibited. If you have received this message in error, please notify us immediately or forward this message immediately to info@roccat.org and delete the original message. Thank You

Toll -.-
Ich brauche ne neue Maus und ne neue Tastatur! Bis Juni/Juli warten, das geht mal garnicht! Normalerweise sollten die schon im Oktober letzen Jahres rauskommen, was machen die nur? Die Maus hat angeblich einen besseren Abstandssensor bekommen, aber von der Valo habe ich nichts mitbekommen. Wieso bekommen die das einfach nciht gebacken? -.-

Das würde mich auch mal interessieren, hab sie bestellt und per vorkasse auch schon bezahlt, :mad: jetzt wird mir mitgeteilt das sie anfang mai zu bekommen ist, why?
Wo liegt das problem?:freak:

Das ist doch echt nicht zu fassen.
Ich habe meine Valo jetzt schon seit Januar bestellt und jetzt wird die wieder verschoben?

Ich hoffe inständig, dass der Grund dafür die wahnsinnig hohen Qualitätsansprüche von ROCCAT sind und nicht enorme Probleme, die selbst beim Release noch nicht alle gefixt sind.
Allerdings ist mir auch absolut schleierhaft, wie man so lange an einem doch relativ simplen Produkt entwickeln kann. Wird der Treiber nur von einem einzigen Mitarbeiter geschrieben und ein Weiterer sitzt mit dem Lötkolben in der Werkstatt und baut die Mäuse?

Zuletzt bearbeitet:
*push*

Ich wollte keinen neuen aufmachen, deshalb nehm ich den hier nochma her:

Gibt es schon was neues bzgl. Veröffentlichungstermin? bzw. wieso der dauernt verschoben wird. Also wenn es wegen den sog. "Qualitätsansprüchen" ist, dann will ich aber auch erwarten können das die ein paar Jahre mitmacht .... ne im Ernst, langsam find ich das nimmer sooo lustig.

lg Lomoch

finde ich auch... ich warte auch schon bestimmt 3-4 Monate auf die Maus, bin auch kurz davor mir ne andere als die Kone zu kaufen. Nur sehe ich keine wirkliche Alternative zu dieser Maus, die meinen Anforderungen gerecht wird. :(

Vaporware ist Software oder ein technisches Gerät, deren Erscheinungsdatum weit in der Zukunft liegt, oder deren angekündigte Erscheinung ausblieb. Vergleiche auch real soon now.

Der Begriff vapor kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Dampf“. Deutsche Umschreibungen sind „nichts als heiße Luft“ oder „viel Lärm um nichts“.

Vaporware wird oft unterstellt, nur als „das Produkt“ am Markt positioniert zu werden, um an Finanzierungsgelder heranzukommen. Meist existieren von diesen Produkten nur erste Screenshots oder Entwürfe und es kommt des öfteren vor, dass die daraus erwirtschafteten Gelder nicht in die zugedachten Projekte, sondern in die Entwicklerfirma selbst fließen.

Ein weiterer Grund für die frühe Ankündigung von Produkten, deren Planung sich unter Umständen noch in einem unausgegorenen Zustand befindet, liegt darin, eigene oder potenzielle Kunden vom Kauf womöglich schon existierender Konkurrenzprodukte abzuhalten

:mad::mad:@mausport hast vollkommen recht seh ich genau so, flieg in 3 wochen in den urlaub und wenn ich dann wieder da bin und die fu..ing maus ist nicht verfügbar dann könnnen sie sich die maus in den ar..h zuführen.:mad::mad:

Da muss man ja nicht gleich so aggro werden^^
Ich weiss es ist ärgerlich aber dann hab ich nacher lieber nen fertiges Gerät in der Hand als was anderes.

@zafo
Habe mir jetzt die Razer Copperhead und Exact Mat geholt ist super sehr zu empfehlen falls du nach einer neuen Maus suchst! Hab sie mir jetzt geholt weil das warten auf die Roccat mir zu doof wurde!

Zurück
Oben