Wo bleiben Roccat Valo/Kane ?

hey cool, endlich was neues!

auf der produktseite stehn auch news, was geändert wurde und so (bei performance update)

hat jetzt 72mhz statt 40 und 128kb speicher etc.! vielleicht dauerts darum so lang, ist ja schon ne umstellung !?

greets

Mir egal wie lang es dauert.. wer seine Produkte hundert mal verschiebt soll nicht erwarten können, auch noch gut anzukommen

*push*

Hallo zusammen,

nee ihr braucht nicht zu erschrecken es gibt noch nichts neues (-.-)...

Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von euch etwas neues bzgl der Maus und oder Tastatur weiß, wie Tests, einen "möglichen" Erscheinungstermin oder etwas in der Art.

Liebe Grüße

Lomoch

Tataaaaa ! Beitrag No° 500

hi,

ich bin lieber geduldig, als nachher ein "nerviges" produkt zu haben.

zock derzeit AoC, bin eigentlich begeistert, aber jeder der es auch spielt oder noch vor wenigen tagen gespielt hat, weiß wo drauf ich anspiele.

m.f.g. aus Bonn

@ rarbatze:

Willkommen im Forum ;)

Ich hetze ja nicht, habe nur das Problem, dass meine Maus im Moment kaputt geht und ich wissen will, wann die kommt, weil das Duo von Roccat eigentlich direkter Nachfolger von meiner MS Maus und Tastatur werden soll.

@zimmi:

Hoffens wir doch mal ... -.- .-.-

;) lg Lomoch

Hat sich hier auch schon jemand für die Beta angemeldet und eine Antwort bekommen? :D
Würde mich mal interessieren. :>

Mfg

Ich weiß aus sicherer Quelle das die Roccat mit Duke Nukem Forever im bundle ausgeliefert wird! ;-)

@ Maussport: Amen!

Ich habe mich auch just for fun mal beim Betatest angemeldet, schaden tut's ja nicht. Aber auch noch nichts gehört, ... der angekündigte Betatest suggeriert zumindest, das es weiter geht, ... hoffe ich für Roccat zumindest, ... Weihnachten is' Deadline ^^

Ich hoffe mal das ich das noch möglichst weit rauszögern kann mit meiner Deadline, weil ich hab net vor noch ein zwischenteil anzuschaffen. Also wenn jemand was neues weiß imer hier rein.

lg Lomoch

NEWS 15.12.2078

Roccat hat seine Kone pünktlich zum Weihnachtsgeschäft im Bundle mit Duke Nukem Forever ausgliefert.
In den nächsten Tagen soll das Bundle dann bei den Händlern verfügbar sein.

EVP: 199,95 N€!

Für den Preis....das wird ja Verkaufsschlager...

Also im Jahr 2078, wenn der New-€uro eingeführt wurde nach der Hyperinflation des €uro in den jahren 2074-78 ist 199,95 N€ ein guter Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso regen sich jetzt eig. alle über Roccat auf? Ich find's zwar auch scheiße, dass die nicht klar kommen, die Maus und Tadtatur zu produzieren, ... aber wenn die das bis Weihnachten hinkriegen, (dieses Jahr), dann ist doch gut, solange sie die Zeit genutzt haben, die Produkte zu verbessern, ...

Dro'Doog schrieb:
Wieso regen sich jetzt eig. alle über Roccat auf? Ich find's zwar auch scheiße, dass die nicht klar kommen, die Maus und Tadtatur zu produzieren, ... aber wenn die das bis Weihnachten hinkriegen, (dieses Jahr), dann ist doch gut, solange sie die Zeit genutzt haben, die Produkte zu verbessern, ...

Toll bis Weihnachten, bei dem Preis ne Danke.

Nö. In 2 Wochen steht immernoch dran, in 1-2 Wochen :D

wurde jemand als betatester zugelassen ? Ich hab den ein angebot gemacht das ich die beta maus fuer 100 kaufe

Zurück
Oben