Wo BTG kaufen-nicht traden

Lextor

Lieutenant
Hallo
ich suche BTG für meine electrum wallet.warum kann man nirgens kaufen ? weils so neu ist ??habe ich etwas nicht mitbekommen ?
da gabs ja die zusage,das am stichtag 26.10 BTG entspr. seinem BTC-vermögen (:evillol:)auf die wallet bekommen sollte.
hat irgendjemand jene erhalten ??
traden (incl. depot bei einem "start-up")erscheint mir zu kompliziert(-unsicher) und ich möchte nach alter väter sitte meine kyrptos lieber auf meine electrum-OFFline wallet transferieren.

Auf Bitfinex kannst du welche "kaufen", entweder gegen USDT oder BTC/ETH. Was meinst du mit "kaufen, nicht traden"? Wenn du z.B. auf Coinbase BTC "kaufst" istv das nichts anderes als ein Trade von Eur zu BTC.

ich kaufe meine BTC bei
https://btcdirect.eu und lad die auf meine electrum wallet. nun möchte ich das gleiche mit BTG machen.
z.b auf
https://www.bitfinex.com/
woes BTG gibt,finde ich dort aber keine direkt-kauforder für BTG,die ich dann wie bei den BTC auf meine wallet bekomme,das hätte ich gerne so.will sagen,das ich vom seitenlayout überfordert bin.

und sorry,ich habe begriffs-schwierigkeiten mit dem begriff " Trading" !ich dachte immer,das das dort ein depot und onlinewallet beinhaltet. und ich nur auf den kursverlauf "wette".

Zuletzt bearbeitet:
du hast bei bitfinex eine exchange wallet von der du aber die coins, die du dort tradest auf deine cold/offline wallet senden (withdrawn) kannst. anders wirst du im moment nicht an BTG kommen. im prinzip machst du dort ein konto, unverifiziert reicht, sendest dort eth oder btc (deposit) an deine exchange wallet adresse, welche du unter dem punkt deposit einsehen kannst. dann kaufst/wechselst du von btc in btg und machst ein withdraw an deine cold wallet.

schau mal auf youtube, dort findest du sicherlich das ein oder andere tutorial zu bitfinex.

lg

Accch sooo geht das!!
Vielen dank.
werde ich erstmal noch ein wenig studieren,aber du hast mir die richtung gewiesen.
wieder was dazugelernt !!:D:D:D

Von Bitfinex würde ich erst einmal lieber die Finger lassen. Die Firma ist derzeit in Verruf geraten. Einfach bei YT suchen, da gibts mehr dazu. Es gibt ja andere Börsen, die mit Kryptowährungen traden.

Zurück
Oben