• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo CS 1.6 downloaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doenerchef

Ensign
Hi,

ich möchte erstmal klarstellen dass ich kein Produktpirat bin und hab gehört , dass man die CS 1.6 LAN Version kostenlos bekommen kann hab aber nichts gefunden. :(

Hat jemand einen Link wenn das wirklich kostenlos ist?
Würde mich freuen

MfG Doenerchef

das stimmt meines wissens nicht.
ich weis dass es illegale versionen von cs 1.6 gibt die auch angeblich online laufen, aber das ist natürlich nicht erlaubt.

greetz

ich hab neulich auf ner seite tatsächlich ne standaloneversion von cs gefunden. internet geht da nicht, nur lan. da hier jedoch geäußert wurde dass es vermutlich nicht legal ist, werde ich mich dazu zumindest ÖFFENTLICH nicht weiter äußern!

Ne,
kaufs dir halt für ein zehner bei Steam (ist doch nicht die Welt)

@Nose es gibt genügend warez- und torrentlinks.....

Zuletzt bearbeitet:
Also... hättest du im richtigem Unterforum geposted, würde ich dir helfen :)

ja witzig von irgendeiner rapidshare seite halt klasse

das schlimme an dieser ganzen torrent und rapidshare geschichte is, das ja teilweise schon ergebnisse bei google auf der ersten seite sind mit: download xy via torrent

odre iwie sowas -.-

nein

definitv nicht, und wenn er in den tiefen des webs was gefunden hätte, dann hätte er doch nen link gegeben wenns lega wäre :rolleyes:

bei games loaden für lau immer alarmglocken bimmeln hören!!!
den geschenkt kriegt man nix im netz :D fast nix

also

wer noch bereit ist 1.6 zu spielen (und ich spiele es ;)) der kauft es sich legal, entweder bei steam für nen 10er oder bei media markt für 15€ da bekommste dann auch noch ne tolle verpackung :)

illegal is scheiße!

n8

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben