Wo das Handy kaufen?

Michio

Ensign
hi leute,

war heut im o2 shop und hatte vor mir ein smartphone per finanzierung (rein finanzierung, also ohne irgendwelche flats und so) kaufen. nachdem die verkäuferin mir UNBEDINGT eine verdammte o2 flat andrehen wollte und ich es abgelehnt habe, sagte sie mir, das mein kaufvertrag (aus welchem grund auch immer) abgelehnt wurde. ziemliche frechheit einen zahlungsfreudigen kunden so abwzuweisen.

ganz enttäuscht und niedergeschlagen über o2, wende ich mich mal wieder an die gute alte community.

gibt es sonst noch irgendwelche orte oder möglichkeiten per finfanzierung einzukaufen?

schonmal danke im vorraus

Bitte was haben die?

Das ist mehr als frech und würde in mir eher die schlechten Seiten zum Vorschein bringen als mich resignieren zu lassen.

Hast du dir den Verkäufernamen gemerkt? War der/die schon der Obermuftie? Wenn nicht hin und den antanzen lassen.

Und zurück zur Frage:

Finanzieren kannst du bei jedem großen Elektronik Fachmarkt. Wenn man wartet, kann man malwieder eine Aktion à la Geschenkkarte o.ä. abgreifen.

Online gibt es mit Sicherheit auch Alternativen.

Ich würde dir davon abraten ein Handy über Finanzierung zu kaufen, spar lieber en bisschen längeroder wenns dringend is leih dir Geld von Familie oder Freunden als den teilweise wirklich horrenden aufpreis zu bezahlen den die teilweise verlangen.

kannst auch bei media markt oder saturn finazieren lassen .

habe mein samsung galaxy s2 auch finazieren lassen , aber mit ahnzahlung kann man aber auch ohne .

Wenn du noch über o2 kaufen willst dann über www.o2online.de da gibt es fast alle Geräte über Monatszahlung naja ich finde es schon etwas dreist..die Verkäuferin wollte Provision kassieren ist aber bei anderen Anbietern auch nicht besser z.b Vodafone...

kannst es doch auch bei mediamarkt oder saturn auf raten kaufen.
wenn du eins mit vertrag kaufst, gibts auch viele anbieter wo du das handy sogar subventioniert bekommst

vielen dank, also dass es bei saturn und media markt auch geht hätt ich nicht gedacht, werds mal dort versuchen.

ABER kann ich es dort auch ohne irgendwelche flats und allem drum und dran kaufen? alles was ich will ist nur das handy an sich, eine simkarte hab ich nämlich schon.

warte am besten ab wenn einer von denn beiden eine null finazierung hat . saturn wollte 11 % habe . bei media markt weiss ich nicht wieviel % sie haben wollen .

bei saturn und media markt kosten die aber, je nach handy, 100 eu mehr als im internet...
würde es auch bei den bekannten shops versuchen wie zb redcoon....
und bei einigen shops gibt es dort auch finanzierung

ohne zinsen
Ergänzung ()

auf 100 euro 11 % zinsen machen 11 euro zinsen drauf.

verstehe verstehe, vielen dank an euch allen. werd mir ab sofort zweimal überlegen ob ich mich wieder an o2 wende bzw den shop überhaubt betrete

Sky75 schrieb:
warte am besten ab wenn einer von denn beiden eine null finazierung hat . saturn wollte 11 % habe . bei media markt weiss ich nicht wieviel % sie haben wollen .

Ich denke das er nicht warten will, und das es einen gewissen Aufschlag gibt wenn man auf Raten kauft sollte Ihm eigentlich bewusst sein.

Zurück
Oben