• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Wo die Collectors Edition von Starcraft 2 bestellen?

hanschke

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
711
Da die dt. Version doch nicht geschnitten ist wollte ich bei Amazon zugreifen aber die wird da garnicht angeboten. Hat jemand noch einen zuverlässigen Anbieter wo die nicht gerade 150 Euro kostet?
 
Dir ist aber schon klar, dass die "deutsche" Version definitiv geschnitten ist ?
 
Dir ist schon klar, dass du daneben liegst?

Deutsche Version wird eine 12er Freigabe bekommen und es sind nach aktuellem Stand alle Versionen weltweit identisch (von Sprache jetzt mal abgesehen). Das wurde bei MW2 zwar auch behauptet, aber seien wir mal optimistisch bei Blizzard.

Quelle: http://www.gamestar.de/interviews/2314715/starcraft_2.html

Kann mir aber auch vorstellen, das über kurz oder lang Sprachpakete über Battle.net verfügbar sein werden (wie bei WoW)
 
@Maehman187

Ich bin von der Aussage des TE ausgegangen.(verlesen ) Wenn es natürlich nicht stimmt , dann ziehe ich meien Aussage zurück .:)
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht warum amazon.de die nicht anbietet.
 
Guck mal bei 4Players, glaub die haben die auf deutsch.
Ich dagegen such die englische CE ohne mit Kreditkarte zu bezahlen >.<
 
Bei 4Players kostet die knapp 100€!
Das nenn ich mal Abzocke. Da wartet man lieber bis Amazon.de die anbietet.
 
habe die jetzt bei 4players bestellt. 10 euro mehr als normal. kotzt mich zwar auch an aber amazon.de scheint ja nicht in die pötte zu kommen und da die iso wohl nicht ml sein wird. habe zwar noch die amazon uk bestellung laufen aber die wird noch storniert. außer es gibt bald neue erkenntnisse
 
Frag mich einfach nur warum Amazon.de die noch nicht im Sortiment hat. Das die keine bekommen halte ich für sehr unwarscheinlich.
 
bei amazon würde ich auch lieber vorbestellen dann weiß ich das es klappt
 
Zurück
Oben