Wo downloaden

Leo.16

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.475
Hi,
ich habe noch eine alte Lizenz für eine Home Edition. Diese würde ich gerne für eine VM nehmen, nur habe ich kein Installationsmedium mehr. Kann ich mir dieses nun downloaden, oder wie kann ich die Lizenz noch nutzen?

Leo.16
 
Es gibt keine offiziellen Quellen für XP ISO Images. Aus dem Bekanntenkreis eine CD besorgen oder in den tiefen des Netzes fischen.

Einzige Ausnahme. Du hast ein Dev Abo bei MS. Dann hast Du Zugriff, auch auf XP Images.
 
legal nur im Technet.

Ansonsten irgendwo bei Bekannten, Verwannten oder Freunden einen Datenträger besorgen.
 
ok.
Mist, muss mal gucken.

Ich dachte nur, weil man 7 und 8 bei z.B. Chip oder hier downloaden kann.

danke
 
Win 8 kann man auch nicht einfach so herunter laden. Nur die für Endkunden nutzlose Enterprise Edition. Das ist die Trial Version, die sich nicht aktivieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben